Eine der letzten ;)Zitat:
Original von Waterman
zeitweise einer Daytona U-Serie von 2000 Platz am Handgelenk machen.
Sehr schön! :gut:
Druckbare Version
Eine der letzten ;)Zitat:
Original von Waterman
zeitweise einer Daytona U-Serie von 2000 Platz am Handgelenk machen.
Sehr schön! :gut:
Tolle Kombination, wunderbar. :]
Damit bist Du perfekt ausgerüstet.....und beides echte Klassiker! :D :gut:
P.S.Mehr Uhren braucht man nicht,glaub mir.
Das Duo ist Spitze :gut:
Herzlich Willkommen nachträglich :]
Super Duo! Glückwunsch...
/Costa
Hallo, liebe Gemeinde,
mein Beitrag zum Thema Duo ist: Ein Trio ist viel besser, auch wegen des Datums.
Was meint Ihr?
Wobei mir die Grundversion aus 16520 und 14060 auch gefällt;-)
http://jeep.cfasp.de/upload/30559.jpg
warum nicht...;)
schönes Pärchen .... =)
Super Duo, :gut:
die Daytona feht bei mir leider(noch :D), aber das wird sich hoffentlich in den nächsten zwei Jahren ändern.
Meine 14060M liebe ich aber auch über alles.
Servus,
Joe
Sehr schön, die beiden! Super Geschmack! :gut:
Danke Euch für all Eure positiven Zusprüche. Ich habe das Gefühl ich bin wirklich in bester Gesellschaft hier.
Als ich mich am 1.10. hier im Forum anmeldete, war das eigentlich nur zum Zweck mal eine Frage an die Experten zu stellen. Dass ich aber nur 24 Tage später 2 solch extremst geile Uhren besitze, täglich in diesem Forum abhänge, möglicherweise inzwischen schon schwerst angefixt und vielleicht sogar schon genauso süchtig bin wie Ihr, hätte ich mir damals nie träumen lassen ;)
Manchmal glaube ich, dass ich nun echt schon spinne, wenn ich mich dabei ertappe ewig die Sub an meinem Handgelenk verliebt anzustarren :stupid: und immer wieder drüberzupolieren sobald ich ein Staubkorn auf Ihr entdecke... Kann's gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich meine Sub täglich beeindruckt und jetzt noch die Daytona dazu. Wie soll das nur weitergehen... ich hoffe, das endet nicht in einer Überdosis "Uhrenglück" :tongue:
Ach ja, meine 14060M geht seit Sonntag, den 18.10. nach 8 Tagen doch glatt fast eine Sekunde vor :gut: :gut: :gut:
This must be Rolex-Heaven!
Grüße,
Markus
P.S. Muss wohl nächstes Wochenende unbedingt auf die Uhren- und Technikbörse in München, vielleicht trifft man ja auf den Ein oder Anderen aus'm Forum. Ihr erkennt mich sicher daran, dass ich mit meiner Sub NoDate oder der Daytona völlig stoned mit einem "Black-Sporty-Flash" durch die Halle wandeln werde :D