Percy, nicht nur deine Videos, sondern vor allem auch deine Frequenz gefällt mir richtig gut! Bitte gerne weiter so! :gut:
Percy, nicht nur deine Videos, sondern vor allem auch deine Frequenz gefällt mir richtig gut! Bitte gerne weiter so! :gut:
immer wieder kurzweilig, top
Sehr gut gemacht Percy!
Könntest du bitte noch die 7 Tage Inzidenz und letzten Impfstoff News verkünden? :D
Tolles Video und Schlusswort = :verneig::gut:
D A N K E Percy :gut:
Toll, Percy :gut:
Sehr gut, Percy!
Ellen hat dich gleich erkannt, obwohl sie dich ewig nicht gesehen hat! Grüße
Anhang 265111
Sehr kurzweiliges und zugleich informatives Video! Auch die Videoqualität (Schnitt und Audio) fällt positiv auf! :dr:
Eigentlich liegen Armbanduhren nicht ganz in neinem Interesse ;-), aber die Videos schaue ich mir immer gern an.
Ich sage danke und gern wieder.
Die Videos machen mir Lust auf das was ich nicht erwerben kann.
Jetzt hab ich auch mal Zeit gehabt, mir das Video in Ruhe anzusehen. Sehr schön gemacht! :gut:
Richtig souverän und weltmännisch. Kein Vergleich zu den ganzen anderen selbsternannten Rolex- und Uhrenexperten, die sich sonst so auf YouTube tummeln.
Hat mir wieder sehr gut gefallen, ist natürlich auch ne tolle Uhr:gut:
Ich finds gut, dass Du ihr jetzt eine Chance am Wrist geben wirst. Ich bin gespannt, wie das à la long ausgehen wird.
Zu Perfekt? Ist mir persönlich lieber, als eine Uhr die nachgeht, die Hemden aufschlitzt und ne scheppe Lünette hat:D
Und: die Entspiegelung nehme ich recht deutlich wahr, insbesondere bei der Nachtablesbarkeit. Meine ich zumindest :)
Gutes Review, habe ich mir gern angesehen. :gut:
Mega, hat mir sehr gefallen!
Super Percy! Hatte schon gehofft, dass das Video-Review der 126610LV kommt. Wie immer Top - danke Dir :gut:
Prima gemacht. :gut::gut:
Und leider gefällt mir die neue ist besser als meine Hulk:wall:
Da weiß einer, von was er redet....:gut:
Macht Spaß und Lust auf mehr. Gerne weiter so :dr: