Perfekt. Schaut super aus. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Druckbare Version
Perfekt. Schaut super aus. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Glückwunsch an die Dame des Hauses :dr:
Tolle Uhr, Glückwunsch :dr:
Glückwunsch, passt hervorragend :dr:
Glückwunsch an die Dame des Hauses :dr:
Tolle Schöpfung für dein schönes Geschöpf. Gratuliere :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur weißen Daytona :dr:
Das ist mal eine tolle email zum Wochenausklang gewesen :gut:
... schön, das sich manche Konzis tatsächlich noch melden nach so langer Zeit, Glückwunsch zur tollen Daytona. :gut:
Steht deiner Frau wirklich ausgezeichnet! Hoffentlich hat sich das Problem mit der Größe bald erledigt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch.... steht ihr super....:gut::gut:
viel Spaß damit:dr:
Herrje was für ein Glück! Wunderbar :-)).
Kann dir da nur zustimmen Dirk. Wenn ich auch nicht deinen Daytona Fan Status habe. Aber die Größe der Uhr ist auf jeden Fall ein ganz großer Pluspunkt. Hab sie schon an vielen Handgelenken jeglicher Dimensionierung gesehen. Sah nie deplatziert aus.
Sehr, sehr schön Gregor!
Die Uhr steht ihr:gut:
Glückwunsch, tolle Uhr. Viel Freude damit.
Glückwunsch, tendenziell wäre ich aber auch dafür das die Daytona ein wenig größer wäre. Ist in meiner Sammlung die kleinste Uhr.
Lg
Tobias
Wow!! Lieben Dank Euch. Ich geb die Glückwünsche weiter :dr:
Meine Frau fragt sich allerdings was es genau so auf sich hat mit der Daytona, warum ist das so ein "krasser" Hype?
Zitat: DIE ist schon schön, aber es gibt doch auch andere echt "Schöne". Weißt was, da fehlt so ein Sonnenschliffblatt ( ich habe Ihr dann Fotos von der 116500 mit dem grauen Blatt der WG gezeigt)...
Was macht es also aus? Warum gerade DIE?
Herzlichen Glückwunsch! Eine traumhafte Uhr, ein toller Konzi und ein grandioses Bild am Arm deiner Frau!