Danke, Leute! :gut: :dr:
Druckbare Version
Danke, Leute! :gut: :dr:
Glückwunsch :dr:
Klasse Uhr, Gratulation :dr:
Beneide Dich - tolle Uhr für alle Fälle :dr:
Herzlichen Glückwunsch an Dich zur Top Uhr.
Meine geht nächte Woche zurück zum Kauf-Konz, da sie ca. 2,5 min in 2 Tagen Nachgang aufweist. Ist einfach deutlich zuviel.
Vielleicht beobachtest Du bei Dir mal wie bei dieser Uhr die Ganggenauigkeit ist und postest das mal hier. Das würde mich sehr interessieren.
Viele Spass beim Tragen mit dem, Schmuckstück.
LG
Michael
Glückwunsch! Viel Freude damit!
Glückwunsch zu dem Schmuckstück. :dr:
Das Jubilee Band trägt sich ausgezeichnet und lässt sich auf keinen Fall mit den Klapperbändern früherer Jahre vergleichen.
Ich finde die Optik an der Uhr um Klassen besser als das Oysterband.
Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Rolex! :dr:
Von mir auch Glückwunsch....:dr::gut:
Hallo Michael, ich habe meine GMT ja auch erst kürzlich bekommen. Zum Gangverhalten: perfekt; so wie es sein soll..... Dir ein schönes Wochenende! Günter
Glückwunsch zur Pepsi und viel Spaß :dr:
Dann sind es ja nur noch ca. 1,5 Jahre :ka::flauschi:
Gratuliere aus Holland :dr: Pepsi Rules :jump:
Als ich meine Pepsi auf Jubi in Dezember 2018 Bekam hatte ich ähnliche Gefühle, Habe bereits 10 Jahre meine 16710 Pepsi Stickdial die ich ebenso Liebe! Also behalte den beiden!!! :gut:
Wirklich schön Ruben. Gratuliere dir.:dr: Geduld zahlt sich aus. Schöne Bilder. Viel Tragefreude:jump:
Glückwunsch zur geilsten Uhr, ever. :dr:
Wunderschöne Uhr :)
Glückwunsch zur kurzen Wartezeit :dr:
Wunderschöne Uhr habe mich bei meiner jetzt an das Jubilee Band gewöhnt. Optisch zwar nicht so richtig aber vom tragegefühl besser wie das Oysterband meiner Meinung nach:gut::dr:
Glückwunsch zur der tollen Uhr.