Percy :gut::gut::gut:
Druckbare Version
Percy :gut::gut::gut:
Super Sache. Weiter so! :gut:
Sehr gut, Percy. Gefällt mir besonders, dass Themen des Forums besprochen werden. Interaktives Forum. :gut:
Percy, ein Resümee der Forumswoche via YT finde ich echt super! Du machst dich richtig gut. Bitte weiter so und Daumen hoch! :gut::gut:
Sehr gelungen! Und fast in stoischer Ruhe, was den Drehstuhl betrifft... :bgdev: :verneig:
Sehr schön gemacht, Danke, Percy! Ich würde versuchen, nicht über 15 Minuten zu gehen. Die Begründung bei Lange finde ich an den Haaren herbeigezogen, aber sie können natürlich verkaufen, wie sie wollen. ;)
Sehr gut gemacht und sehr informativ :gut:
Weiter so :gut:
Wieder top informativ und kurzweilig :gut: Danke!
Ist das nur bei mir, dass die Ausstrahlung über dem Laptop ein Flimmern auf der linken Seite bewirkt wo die Koffertags hängen. Vor allem die Roten.
Inhalte fand ich super. Ansonsten bin ich bei Gerzo bezüglich Hintergrund Deko :supercool:
Bei mir flimmerte nichts. Dennoch finde ich die linke Seite dekomäßig noch subobtimal. ;)
Gerade am sehen.
Gefällt wieder :gut:
Ich bin kein besonderer Youtube Freund aber mann muss mit der Zeit gehen.
Umso besser wenn es guten Kontent von r-l-x gibt danke an dieser Stelle Percy das machst du gut
Das meisste auf Youtube lebt von Entertainment gepaart mit Halbwissen und ist für die Tonne, umsomehr freut mich dieser Schritt von euch
viele Grüße aus München
Benedikt
Danke Olaf, dann ist es nicht nur bei mir.
Kurzweilig und gut gemacht 👏🏻
Habe alle Videos gesehen und folge weiterhin.
Vielen Dank.
Endlich mal Uhren Videos die nicht von Wertsteigerung und Erstkäufer Tipps handeln, sondern sich um die wirklich wichtigen Themen drehen (Unterschied der Subs, etc.).
Toll Gemacht und für meinen Geschmack genau der richtige Content für Rolex Liebhaber.
Weiter so 👍🏻
LG
Andi