Lieber Dirk,
Wahnsinn dein neues Trio :dr:
Bin gespannt wie das 2. Quartal bei dir weiter geht :grb:
Und ich habe abgespeichert... Das schwarze und weiße Blatt ist bei der Daytona zu empfehlen :kriese:
Druckbare Version
Lieber Dirk,
Wahnsinn dein neues Trio :dr:
Bin gespannt wie das 2. Quartal bei dir weiter geht :grb:
Und ich habe abgespeichert... Das schwarze und weiße Blatt ist bei der Daytona zu empfehlen :kriese:
Toll geschrieben, fantastische Sammlung :gut:
Ganz lieben Dank Euch, freut mich sehr, dass Euch die kleine Geschichte gefällt:dr:
@ Angelo: sagen wir mal so, das erste Quartal ist ja nicht vorbei, wer weiß was noch passiert:D
Und ja: weiß und schwarz sind beide seeeeehr zu empfehlen :gut:;)
Guter Kurs, weiter so und viel Spaß mit den Schönheiten.:gut::gut::dr:
Was ein Anblick. Wunderschöne Stücke und Glückwunsch zu den Neuzugängen :).
Fand die Art der Präsentation sehr gelungen mit der Geschichte.
Glückwunsch, schöne Neuzugänge. Viel Tragefreude!
Dirk, das freut mich wirklich sehr für dich. Du hast wirklich eine tolle Sammlung, welcher meiner sehr ähnlich ist.
Viel Spaß und auf weitere Neuzugänge dieses Jahr.:dr:
Herzlichen Glückwunsch Dirk
Ist ja nur ein Teil deiner Schätzchen
Toll geschrieben bin schon gespannt was du als Nächstes Vorstellst :gut:
Herzlichen Glückwunsch Dirk:dr: Sehr schöne und interessante Rasselbande. Klasse Fotos. Gefällt mir sehr gut.:jump:
Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Euch:dr:
@ Jan: wir haben wohl einen ganz ähnlichen Geschmack :gut:
.... eine sehr schöne Geschichte lieber Dirk. :gut:
Ein wirklich sehr schöne Zusammenstellung der „must-have“ Modelle, echt klasse. :verneig:
Wow wirklich tolle Sammlung Dirk :gut: Schöner Text!
Bäm, das Jahr fängt bei Dir ja gut an, eine tolle Sammlung, herzlichen Glückwusch :dr:
Schöne Ansammlung im Stahlbereich aber ohne was goldenes könnte ich nicht sein. Entweder hast du da auch noch ein paar Kracher. Oder es wird Zeit
Tolle Sammling Dirk. Was mir an den Omegas nicht gefällt ist die Sekundenunterteilung, Striche ohne Ende.
Na, das nenn ich mal eine Sammlung schöner Uhren... :gut: Meinen Glückwunsch
Die Wahl der Uhr, welche Du morgens an den Arm legen möchtest, muss doch unendlich schwer sein, oder ... ;)
Erstmal lieben Dank:dr:
Und Jein. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen, wie das Shooting gestern) nur noch eine Uhr im Haus.
Man weiß ja nie.....;)
Und genau das macht mich dann manchmal auch kirre und ich denke mir hin und wieder schon, komm, eine richtig gute Uhr und eine für Wald-und Wiese. So ähnlich hatte ich das in der Vergangenheit ja auch schon. Aber, dann wurde der Wunsch nach mehr Vielfalt wieder größer....und so drehte sich das Rad immer weiter. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich nächstes Jahr nicht vielleicht zwei Güldene plus meinetwegen eine Sub Stahl haben werde.
Deswegen bin ich ja so gerne hier: lauter Bekloppte um mich rum, so wie ich selbst:D:rofl: