Andy, sie steht dir ausgezeichnet :dr:
Wohnung, Kind und Uhr, scheint dein Jahr zu sein :gut: Da kann man nur gratulieren, viel Freude mit der DD
Druckbare Version
Andy, sie steht dir ausgezeichnet :dr:
Wohnung, Kind und Uhr, scheint dein Jahr zu sein :gut: Da kann man nur gratulieren, viel Freude mit der DD
Gefällt mir sehr gut. :gut:
Hab meine DayDate jetzt auch schon ein paar Jahre und freue mich jedes Mal aufs umlegen.
Spitzenmäßig, ne DD brauch ich auch noch.:dr:
Das Band steht ihr ausgezeichnet :gut:
Finde ich richtig stark die Kombi :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Das Band finde ich lässig an der DD.
Tolle DD :gut: Das Band passt sehr gut dazu!
Glückwunsch :dr:
DAS Band an DER Uhr !?
Die Kombi ist sicher gewagt, aber gelungen.
Hängt natuerlich auch vom Style-Kontext ab.
Weissebescheid ?
Glückwunsch Andi :dr: eine schöne DD gehört in jede Sammlung. Viel Freude beim tragen!
tolle und erfrischende Kombi :gut:
Die Perlonbänder muss ich mir auch nochmal näher ansehen
Gefällt mir auch gut. Und ein Präsident Band findet sich vielleicht irgendwann nochmals.
Viel Spaß beim Tragen und draufschauen!
Super Case und mit Perlon kommt die DD ganz herrlich fresh daher.
Glückwunsch!
Gerrit
Herzlichen Glückwunsch Andi, ich hätte nie gedacht das es so gut aussehen kann. Bisher war für mich DD maximal am Lederband vorstellbar aber deine Kombi ist echt klasse. :gut:
VG Markus
Glückwunsch Andi steht Dir ausgezeichnet.
Und irgendwann brauchst Du natürlich auch mal das Präsidenten Band ob bei der oder einen anderen.
Bist ja noch jung und hast Zeit und Spaß macht es ja auch.
Viel Tragefreude:gut:
Sehr schöne Uhr. :gut: Nur das Band wäre jetzt nicht so meins. Ist aber - wie eben alles andere auch - Geschmacksache. =)
Gratulation, gefällt mir sehr gut. Leider steht mir Gelbgold nicht (zu helle Haut), sonst könnte ich da schwach werden.
Danke euch :dr: Macht richtig Freude, heute erste Tag im Büro damit..da bräuchte ich jetzt auch kein Goldband :)
..und irgendwann wird das Band, bzw. weitere Uhr bestimmt folgen... Ich weiß noch 2017 bei der Anmeldung als ich geschmunzelt habe zu dem Satz "das wird nicht deine letzte Rolex sein.." stimmt wohl :)
Coole Komi, gerade auch mit dem Perlon :gut:
Eine Rolex, die eigentlich jeder Rolexafficionado braucht.:gut:
Ans Band muss ich mich gewöhnen, am besten ist sie natürlich mit dem GG Präsi. Das wird aber zu 100% noch kommen, da bin ich sicher.:D
Glückwunsch zur güldenen DayDate :dr:
gefällt mir ausgesprochen gut so wie sie ist, aber ein schickes Lederband wäre ein Versuch wert.