Weil keine 1675 oder 16710 dabei ist - die linke :bgdev:
Druckbare Version
Weil keine 1675 oder 16710 dabei ist - die linke :bgdev:
RG einfach weil die durch meine Brille un****ingglaublich geil ausschaut.
Die Everose ist ein Traum! WG gefällt mir besser mit schwarzem Blatt, da die Blautöne leider nicht passen.
Die GG mit dem grünen Blatt finde ich am faszinierendsten. Bin leider nicht der Typ dafür.
Mitte für mich. Die prägte meine Anfangszeit mit Rolex. Da gab es noch keine WG und EG GMT.
Hab's damals leider verpasst diese GMT für 13k zu kaufen. Ärgerlich. Dafür sind paar Stahlteile gekommen
Schön sind sie alle. In GG mit dem Grünen Blatt... Erinnert mich immer daran, als ich vor zehn Jahren in Indien war und mir in Rajastan ein (indischer) Tourist mit der Uhr auf einem Elefanten entgegen gekommen ist :D
Erst die Rechte, dann die Linke und in der Mitte, na ja.:op:
Die mittlere, traumhaft:dr:
Die GG mit dem rolexfarbenen Blatt - ein Traum von Uhr!
Für mich die Mitte :verneig:
Ah jetzt kommen langsam die GG Fan´s:gut:
Echt interessant wer für was brennt und warum.
Ich glaube ich habe einen leichten Hang zu den Tschi ähm Ties.:)
https://up.picr.de/40688672pw.jpg
CeHaEnR
GG
Insgesamt vermute ich einen Trend Richtung GG .... nicht nur bei Rolex. Bei diesen wäre ich dennoch bei der RG, wobei die in voll RG schon fast zu feminin ist.
Die GG mit grünem Blatt ist schon ein Brett :bgdev:....., ist für mich gedanklich bei ü65....aber wie gesagt, der Trend ( und auch mein Geschmack) geht mittlerweile wieder Richtung GG....und irgendwie reizt die GG mich noch ( ok, werde auch alt :] )
Bin zwar auch WG Fan, jedoch wurde ich mit meiner Pepsi WG nie warm...auch mit unterschiedlichen Blau/Violet Tönen in der Lünette ist nicht meins.
Meine Wahl : RG, ggf GG, aber keine WG Pepsi
Den Hang hätte ich auch fast nicht bemerkt.:)
Auf diesem Foto gefällt mir spontan die ganz Schlichte (LN) am besten, gefolgt von links unten (allerdings noch lieber am Oyster, also als man statt girl).
Insgesamt geniale Sammlung! :gut: Jetzt noch ein paar vier- und fünfstellige dazu und es bleiben keine Wünsche mehr offen (zumindest was GMT angeht). :supercool: