Glueckwusch zum schnellen Neuzugang :dr:
Druckbare Version
Glueckwusch zum schnellen Neuzugang :dr:
Ein Mann, ein Wort, Can! Viel Freude mit der Diver! :dr:
Danke!
Ich konnte die Uhr im Rahmen des Click&Collect Angebotes des Händlers vorab unverbindlich anprobieren - das fand ich fair.
Klar, alles mit Maske und sogar am Tisch vor dem Laden. Das hat dann die letzten Zweifel ausgeräumt.
Viel Spass mit dem schönen Stück.
Herzlichen Glückwunsch. Also auf Deinem Bild schaut sie wirklich gut aus.:gut:
Ich bin mal auf Wristshot-Bilder gespannt ;)
Mache ich gerne, sobald ich das Band gekürzt habe und die Sonne wieder rausguckt...
Super, lieben Dank vorab:gut:
Hey Dirk, hab eben noch schnell die letzten Sonnenstrahlen für 2 quick&dirty Bilder genutzt.
Uhr war noch im Auslieferungszustand mit zu Langem Band, aber man bekommt einen Eindruck.
Anhang 263855
Anhang 263856
Lieben Dank Can, gefällt mir sehr gut:gut:
Steht dir sehr gut, tolle Uhr :gut:
Heute habe ich endlich das Sommerband abholen können - hatte 3 Wochen Lieferzeit.
Doch zu meinem Pech hatte der Uhrmacher nicht den passenden Triwing Schraubendreher da.
Nun ja, habe mir jetzt selbst einen geordert und werde hoffentlich nächste Woche umrüsten können :)
Anhang 275105
Draußen schüttet es, aber bei mir geht gerade die Sonne auf! :)
Anhang 275385
Geile Kombi!
Danke, Markus!
Ich weiß, Oris hat hier keine große Lobby, aber ich bin gerade echt begeistert von der Uhr! :)
Das Band ist wirklich schön gemacht, mit Faltschließe und Schnellverstellung, lediglich hätte es für meine eher schmalen Handgelenke etwas kürzer sein dürfen. Das kannst Du in Maximallänge einem Elefanten ans Bein binden :D
Anhang 275428
Und die Farbe des Bandes greift sehr schön die kleinen orangefarbenen Akzente der Uhr auf
Anhang 275429
Die Uhr hat was..... Oris hat keine große Lobby ? Klasse Optik, klasse Verarbeitung zum wirklich akzeptablen Preis.
Das Armband ist leider nur im Sommer tragbar, die Schließe baut mit dem Band so hoch auf, dass die Uhr kaum unter den Hemdärmel passt.
Momentan habe ich die Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition am Arm, eine Red Sea liegt seit Jahren im Schließfach da zu groß....
Die Whale Shark gefällt mir sehr gut. Oris baut schon echt tolle Uhren für das Geld. Ich denke, die werden in Zukunft noch so einiges bringen. Es sollten nur nicht zu viele LEs des gleichen Modells werden. Am Kautschukband hat mich an meinem eher zierlichen Handgelenk das recht weit rausstehende Ende des Bandes gestört. Das musste ich erstmal zwischen Arm und Band drücken, damit die Schließe richtig zumachen konnte.
Ist doch Schnuppe. Das ist eine schöne und eigenständige Uhr.Zitat:
Ich weiß, Oris hat hier keine große Lobby, aber ich bin gerade echt begeistert von der Uhr!
Gruß
Andreas
Die find ich auch schick. Oris haut in jüngster Zeit eh einen Knaller nach dem anderen raus.