Gibt es von Bundesland zu Bundesland evtl. Unterschiede was den Aufenthalt in den Räumlichkeiten angeht?
Druckbare Version
Gibt es von Bundesland zu Bundesland evtl. Unterschiede was den Aufenthalt in den Räumlichkeiten angeht?
Ich habe in der letzten Woche meine 16610LV persönlich bei meinem Konzi zur Revision abgegeben.
Kein Problem mit telefonischer Voranmeldung, drei Kunden waren auch im Laden. Soviel zur Corona Schutzverordnung in NRW...
Echt jz?
Also hier in Bayern drohen uns somewhat 6k Strafe bei "Öffnung" - bei uns nur Einzelkunden mit Schleuse und ausschließlich Bezahlung bestellter Ware und mit vorheriger Terminvereinbarung.
Genau so war es...kann aber nicht sagen worum es bei den anderen Kunden ging. Wollte nur schnell rein und wieder raus.
Bei meinem Konzi konnte ich während dem ersten Lockdown Kaffee trinken, plaudern und die ganze Werkstatt besichtigen.
Bielefeld gibt's ja auch gar ned
Regelwirrwarr? Der kluge Menschenverstand müsste doch ausreichen, oder nicht? Der ganze Lockdown bringt nichts, wenn sich einige Schlaumeier nicht daran halten. Das ist unsozial. Und zwei Stunden beim Konzi hocken und ratschen ist echt bekloppt!! Wie kann man so doof sein, ehrlich!!!
Nur zur Info !!!!
Der Verkauf hat auf neutralen Boden stattgefunden.
Nicht wie von vielen vermutet im Ladengeschäft. (Corona Schutz)
LG
...dann kannst Du jetzt von neutralem Boden aus ja auch ein paar Bilder posten....
Guten Morgen werter Kollege!
Schreibe diese Botschaft bitte dem oder denjenigen die dort sitzen, nicht mir - ich halte mich an die Regeln und saß/sitze NICHT beim Konzi.:op:
Ich habe hier lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen was scheinbar so alles erlaubter oder unerlaubter Weise so alles noch stattfindet.
Es wäre cool, wenn man die zitiert und denen antworten würde auf die man sich bezieht.
In HH auch alles dicht. Lediglich Click & Collect mit einer vorherigen Terminvereinbarung möglich.
Worum ging es hier nochmal? :grb:
Ach ja, es eine blaue Milgauss sollte vorgestellt werden. :D
Der gesunde Menschenverstand, er fehlt in diesen Tagen vielerorts. Das Leben geht weiter, Maske, ja, Desinfektion, ja, Abstand, ja. Vieles andere, nein.