Tolle Daytona und viel Spaß mit der Uhr. :dr:
Druckbare Version
Tolle Daytona und viel Spaß mit der Uhr. :dr:
Ganz was feines. Gratuliere :dr:
Ganz wunderbare Uhr, Torben. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Daytona und stets viel Freude an und mit ihr :dr:
Glückwunsch zum Klassiker mit dem schönsten Blatt. An meinem Arm mag ich sie gar nicht, an meiner Frau hingegen sehe ich sie unheimlich gern.
Glückwunsch zur 16520 im weißen Kleid!
Mit dem grauen Blatt wirklich eine sehr schöne Uhr - tatsächlich auch mein Favorit bei den Bi-Color Modellen :gut:
Ganz, ganz großes Dankeschön nochmal an alle, die sich hier gemeinsam mit mir freuen :dr:
Leider müssen die Finanzen etwas zusammengehalten werden - es steht noch ein geplanter Neuerwerb beim Konzi an :)
Mein Gratuleur :dr:
Gratulation zur Schönheit :dr:
Deine Freude am tollen Erwerb ist unsere Freude. Glückwunsch :dr:
Aber glaubst Du wirklich der Konzi freut sich mit :grb: (oder hab ich die Ironie ueberlesen?)
Vielen Dank :dr: Freue mich wirklich sehr darüber, dass ich meine Begeisterung hier mit Euch teilen darf :)
Und tatsächlich war das sogar gar nicht mal ironisch gemeint mit unserem Konzi ;) Wir haben hier über die Jahre zwei sehr liebe Kollegen kennengelernt, die selbst Rolex-begeistert sind und sich auch beim Neuerwerb von tollen Klassikern mitfreuen können.
Sehr schön :dr: