"Aber jeder Mann sollte einmal eine Sub haben! Meine ging mir auf den Keks, jetzt versuche ich es mal mit einer Uhr."
Kannst du mir bitte diesen Satz erklären?
Druckbare Version
"Aber jeder Mann sollte einmal eine Sub haben! Meine ging mir auf den Keks, jetzt versuche ich es mal mit einer Uhr."
Kannst du mir bitte diesen Satz erklären?
Gedanken sind frei...
Die 14060 ist eine tolle Uhr, mit der machst du nichts falsch. Kauf sie bei einem vertrauenswürdigen Händler und alles ist gut.
Viel Glück, in deinem weiteren Leben, wünscht ein schändlicher Golfer!
Stimmt;)
Ich bin dann mal:weg:
Noch sinnfreier als der Eingangspost!
ICH fand den Eingangspost erfrischend anders, und ich konnte folgen! =) :dr:
Yakari: Meine erste Uhr war (und ist!) die 14060M - eigentlich hätte ich (aus heutiger Sicht) auch direkt aufhören können da sie vollkommen reicht! Dann hätte ich sie jeden Tag getragen und hätte meine Uhr, meine Geschichte, meine Narben ;) Geh und erfülle Dir diesen Wunsch!
Ich konnte auch folgen und finde den Eingangspost besser als manche Kommentare.
Die 14060 ist auch für mich die schönste und bequemste Saphir-Submariner. Probiere sie, wenn du kannst, am besten mal aus, vielleicht auch im Vergleich zu einer späteren Keramik-Sub, das sind schon sehr unterschiedliche Uhren. Und wenn du dir bei einem Angebot unsicher bist, dann poste es hier im Shopping Guide und man hilft dir gerne weiter. Viel Erfolg!
Ich bin halt anders als die Anderen, und ich bin es gern =)
Komm Du mir mal auf die Spinnerbrücke :winkewinke:
wenn Du eine gebrauchte Rolex möchtest und Bedenken hast, dass Du eine Fälschung einkaufst, dann würde ich Dir eine "pre-owned watch" vom Konzi B. empfehlen. Diese Uhren sind 100 % echt, frisch revisioniert und haben 2 Jahre Garantie. Details findest Du auf dessen homepage.
Die Sig. ist imho schluessig. Und haelt manchem Nerd den Spiegel vor - auch in der Welt der Uhren-Passionisti...
Ich denke also bin ich.
(Sorry für das Semmeln.)
Safe ein Studienexperiment des TS
Irgendein Semester Kommunikation oder so