ich habe sie schon geimpft: " Die erste Rolex muss man ( in diesem Falle Frau ) sich selbst gekauft haben .. " :D
Druckbare Version
ich habe sie schon geimpft: " Die erste Rolex muss man ( in diesem Falle Frau ) sich selbst gekauft haben .. " :D
Damen sollten Airking tragen - oder Sub. Die AK hat einfach die schönere ZB-Auswahl. Alle EX1 tragenden Frauen wurden damit von ihren Männern beschenkt, sozusagen als Beschwichtigungsbeilage für den zu erwartenden Eigenkonsum.
Die AK mit Kupferblatt ist ganz großes Kino, der Kontrast zwischen Stahl und Kupfer ist sehr gekonnt.
Sub schaut auch end-lässig aus bei einer (jungen)Frau.....aber die würde ich dann für mich behalten:D :DZitat:
Original von Donluigi
Damen sollten Airking tragen - oder Sub. Die AK hat einfach die schönere ZB-Auswahl. Alle EX1 tragenden Frauen wurden damit von ihren Männern beschenkt, sozusagen als Beschwichtigungsbeilage für den zu erwartenden Eigenkonsum.
Die AK mit Kupferblatt ist ganz großes Kino, der Kontrast zwischen Stahl und Kupfer ist sehr gekonnt.
des is sicher
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smile
die explorer ist eine herrenuhr, kann nur von frauen der fleischwarenabteilung getragen werden ...
... wenigstens die iraner verstehen mich, danke ... :D
die Airking ist nur was für durchschnittliche Abiturienten die später höchstens zu Realschullehrern taugen und im Grossraum Hannover wohnen müssen...
echte Frauen und Männer tragen Ex1
Den meisten Frauen sind Uhren schietegool und weil Frauen anders ticken tragen Frauen aus einem für Männer kaum durchschaubaren Raffinement jeden Scheiss, den ihnen ihre Männer in der irrigen Annahme aufs Auge gedrückt haben, was sie selbst bevorzugten, wollten die Frauen auch haben. :D :D :D
Die Blancpainfraktion schenkt ihren Frauen demnach die einzig echte Uhr, nämlich eine Blancpain und die Breitlinge beschenken ihre Perlen unisono mit Breitl...usw.
Was Frauen mögen sollen, wird ihnen abgenommen, von Typen die überhaupt keine Ahnung von weiblichen Befindlichkeiten haben, wie auch, bei der Fixierung........... :D
Ist schon mal jmd. auf die Idee gekommen, die Angehimmelte zu fragen, ob sie überhaupt eine Uhr haben möchte - und wenn, welche?
heiliger Kanaldeckel........... :stupid:
B.
Nichts zu Danken, ist doch klar! :DZitat:
Original von Smile
... wenigstens die iraner verstehen mich, danke ... :D
Die iraner verstehen mehr als mancher hier denkt.
Vor Allem haben wir hier einen der Besten Konzis der Welt!
Der KONZI hier hat sogar seinen EIGENEN Ländercode.
Davon können die ganzen WEMPEs, Rüschenbecks, Rene Kerns und wie sie alle heißen nur träumen.
Grüsse aus Teheran
Reg
PS: Der Chef von Rüschenbeck FFM ist auch ein Iraner, was aber nicht heißen soll daß er auch viel versteht.
Ne junge Frau sollte Sub tragen
hier mal nen Pic von meiner Süßen wie sie meine Süße trägt:
[IMG]http://images5.theimagehosting.com/sub.8.jpg[/IMG]
Sieht doch klasse aus oder net (bald habe ich endlich die uhr wieder *kaum abwarten kann*)
Von der Festplatte verlinken geht ned, Du musst das foddo hochladen.
Bei mri zeigt er das pic an wie geht das den sonst ???
Jah ist klar!!! :D Er darf auch auf Deine Festplatte zugreifen!
Du musst Deine Festplatte für UNS freigeben! :D ;)
Dann geht das auch für uns.
Ups na dann mal gucken wie das geht und dnake für den tip
nee war doch schbass. Kannst Deine FP nicht fürs Internet freigeben meines Wissens.
Gib mal Bilder einstellen in die Suche ein oder guck in die Classics.
ja das mit der FP is mir auch klar tz bin net ganz sooo dumm wie es grade rüber gekommen ist ;-) versuche es nun nochmal
hoffe mal es klappt nun ansonsten bitte bescheid sagen !!!!
klappt... :D
wir können sehen=)
Juhu, Ich kanns doch :-)))
Jah!! :D Sieht wirklich klasse aus. :gut: :gut:
...
Aber die Sub sieht schrecklich aus an ihrem Handgelenk. =)
Zitat:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
bvb-luder??????