Yoda, Mac! :op:
Die Lösung ist einfach: Er besaß eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Midi-Chlorianern, wodurch sein Potenzial die Macht zu benutzen enorm ausgeprägt war.
Druckbare Version
Yoda, Mac! :op:
Die Lösung ist einfach: Er besaß eine ungewöhnlich hohe Konzentration an Midi-Chlorianern, wodurch sein Potenzial die Macht zu benutzen enorm ausgeprägt war.
Darren, ja, beruhig Dich wieder. :rolleyes:
:rofl: :rofl:
Ich bin die Ruhe selbst, Darth Mac ... und Du bist nicht mein Vater:
http://www.smilies.4-user.de/include...e_star_004.gif
Darren hat schon Recht, da kommts auf Details an. Amateur. :rolleyes:Zitat:
Original von mac-knife
Darren, ja, beruhig Dich wieder. :rolleyes:
:D
Star Wars fand ich schon immer mehr als albern.
Aber ich mag auch keinen "Herr der Ringe" und sonstigen Fantasy/SciFi-Müll.
Star Wars war, ist und bleibt - zumindest für mich - Kult!
Kann mich noch erinnern, dass ein guter Freund Teil IV, V und VI seinerzeit auf Betamax hatte. Irgendwann waren zwei Kassetten defekt, so dass wir 'nur' noch Teil VI gucken konnten. Den konnte ich dann synchron mitsprechen.
War seinerzeit auch mit 11 Jahren in den USA und habe da Teil VI zum ersten mal in englisch gesehen. Kaum etwas verstanden, jedoch völlig fasziniert. Als ich wieder aus dem Urlaub zurück war, hat's keinen meiner Freunde interessiert, wie es war o. ä. ... alle wollten nur wissen, was mit Han Solo passiert ist. :D
Lutscherstiele. Quo vadis, RLX? :ka:
Wieso ? Ist doch Off Topic :jump: :jump: :jump:
War bei mir auch lange so ... trotz Yoda und den Nussschnecken über den Ohren der hässlichsten Filmprinzessin der neueren Filmgeschichte.Zitat:
Original von Laubi
Star Wars war, ist und bleibt - zumindest für mich - Kult! ...
Wenn Du eine Bezugsquelle für NOS-Laserschwerer für Figuren aus den frühen 80'ern hast, dann her damit. Die Wahrscheinlichkeit eine verklebte 1680 mit B+P zu bekommen ist jedoch wohl höher. :op:Zitat:
Original von Donluigi
Lutscherstiele. Quo vadis, RLX? :ka:
Mac,
meinst Du Prinzessin Amidala?
Leia :op:
Obwohl ich die nicht so hässlich finde, im Gegenteil. Aber nur die kann Mac gemeint haben ;)
Dito.!Zitat:
Original von NicoH
Obwohl ich die nicht so hässlich finde, im Gegenteil.
Meinst Du, wenn er die "neueren Filmgeschichte" benennt?Zitat:
Aber nur die kann Mac gemeint haben ;)
Mac,
übernehmen Sie ...
... Darren, wie muss ich mir denn jetzt Deine Vorstellung von mir vorstellen??? :rolleyes: :DZitat:
Original von Laubi
... meinst Du Prinzessin Amidala?
Die Frage ist mir zu kompliziert ... darf ich einen Joker nehmen? Wenn ja: Publikum, bitte! :D
... frag Nico, der liegt meist richtig. :gut:
Soll ich die Frage erklären oder die Antwort geben?
:D ... egal, aber denk dran, WIR beleidigen immer nur die ANDEREN ... :gut:
Also: "Leia"?!
Hm, häßlich finde ich die nicht:
http://img517.imageshack.us/img517/4...zessinleia.jpg
Nicht vergessen: War ja Ende der 70'er, bzw. Anfang der 80'er.
Nun ja, egal. Lasst uns halt einfach wieder gemeinsam rüber in die Semmeln gehen.