sagt wer .... :D :D :D
Druckbare Version
sagt wer .... :D :D :D
genau ! Grün ist was für die Unterschicht ;)Zitat:
Original von Smile
seit der unsäglichen BB-iwc ist grün für dieses jahrtausend bei uhren TABU !!!
hab keine probleme, vielleicht wurde mein :D überlesenZitat:
Original von joo
hey ihr beiden bmw-fahrer - habt euch lieb ;) :D :D :D
aber schon interessant wer sich hier sorgen über meinen thread macht......
das "wieder" habe ICH bestimmt nicht verdient......
irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Kiki vielleicht den thread verwechselt hatte, drum mein Tip an euch zwei ;)
Hier nochmal extra für Stevie: :D
BASELWORLD 2005 - alle ROLEX Neuheiten.............
Neuerungen bei Rolex
Grün-Gold. Die neue GMT
uvm.
Sieht wohl nicht jeder so mit der Farbe grün.Zitat:
Original von Smile
Zitat
„Die schönste und coolste neue Uhr auf dem Markt. Ich werde sie täglich tragen und in vielen Jahren meinem Sohn schenken“, schwärmt Werner Feig, Dramaturg am Staatstheater in Hannover, und versucht eine Liebeserklärung: „Sie ist jenes gewisse Etwas, das man nicht definieren mag.“ So wie er denkt die große Gemeinde der Rolex-Fans, die sich allesamt rettungslos verknallt haben
Bitte nicht schlagen, aber erinnert mich an Jaques Lemans.Zitat:
Original von steve73
Für die würde ich alle Vorsätze über Bord schmeissen!
Ein Hammer und ein Traum!
Danke Rolex!
:verneig: :top: :jump: :gut:
http://img149.imageshack.us/img149/9...mtpair37nc.jpg
bild aus FORUM
Liebe Grüße
Michael
Hallo,Zitat:
Original von Smile
sorry, die uhr ist ein ästhetischer unfall ... zu hoch, zu dick, die farbe grün auf dem blatt bzw. auf dem datum - schlimm, die zeiger viel zu fett, die krone, so fett wie der rest, passt also schon wieder ... das einzig schöne ist die lünette, deshalb: danke rolex für die lünette ... ;)
Werner, der Schuss trifft voll ins Schwarze. 100 % Zustimmung. Es gibt imho nur eine wahre Goldrolex an der das wirklich stimmig aussieht und das ist die DD.
Eventuell auch noch die Sub in Gold, das macht sich sicher auch ganz gut, zur GMT gefällt es mir persönlich gar nicht, die GMT ist vielliecht der "sportlichste" Sporty überhaupt und da wirkt Gold irgenwie schon milde gesagt etwas deplatziert aus.
Gerade gold ist aus ästhetischen gesichtspunkten wunderbar, aber die uhr muss zum Gold passen und das Gold zur Uhr, was in diesem Fall meiner meinung nach irgendwie nicht zuzsammengeht.
Man hat hier den leider missglückten versuch unternommen 2 Dinge zu vereinbaren die so nicht ohne weiteres vereinbar sind.
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ist halt ne LV mit zweiter Zeitzone, nem grünen ZB statt ne grüner Lünette in nem GG Sub-Gehäuse, gell Werner ... ;) ;)Zitat:
Original von Smile
sorry, die uhr ist ein ästhetischer unfall ... zu hoch, zu dick, die farbe grün auf dem blatt bzw. auf dem datum - schlimm, die zeiger viel zu fett, die krone, so fett wie der rest, passt also schon wieder ... das einzig schöne ist die lünette, deshalb: danke rolex für die lünette ... ;)
die Linke wär auch was für mich :D
Ich finde die Uhr sehr klobig. Sieht aber vielleicht auch nur auf dem Bild so aus.
Und so präsentieren sie sich im neuen Katalog ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/KatGMT1.jpg
Also mir würde die "Alte" GG GMT besser gefallen. Die Hornbügel sind imho zu dick(noch dicker als die der neuen DJ) und das Ganze ist nicht mehr stimmig . Rolex schlägt da eine neue Richtung ein die mir nicht so gefällt.
Gruß Olli
Und da wir noch nicht am Original nachmessen können,
habe ich die beiden Katalogbilder mal übereinander gelegt.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/GMTvergl.jpg
thx hannes, die alte gmt gewinnt um längen ... die gmt war immer auch eine elegante, dressy uhr ... für grobmotoriker gibt es ja die SD ... ;)
:motz: :DZitat:
Original von Smile
thx hannes, die alte gmt gewinnt um längen ... die gmt war immer auch eine elegante, dressy uhr ... für grobmotoriker gibt es ja die SD ... ;)
die neue lünette ist doch scharf :D nur der rest ist halt für die tonne :D
...die derzeit schönste ROLEX der Welt =)
http://tinypic.com/96hoyc.jpg
http://tinypic.com/96hp8k.jpg
Schöne Uhr =), endlich ne schöne Krone ;)
*lol*Zitat:
Original von watoo
Sieht wohl nicht jeder so mit der Farbe grün.Zitat:
Original von Smile
Zitat
„Die schönste und coolste neue Uhr auf dem Markt. Ich werde sie täglich tragen und in vielen Jahren meinem Sohn schenken“, schwärmt Werner Feig, Dramaturg am Staatstheater in Hannover, und versucht eine Liebeserklärung: „Sie ist jenes gewisse Etwas, das man nicht definieren mag.“ So wie er denkt die große Gemeinde der Rolex-Fans, die sich allesamt rettungslos verknallt haben
ich wußte, dass ich so etwas auch mal gelesen hatte....
@ Michael :gut:
edit:
peace :DZitat:
Original von Smile
1) die neue jubi gmt ist klasse !!
vollgold, also für die verarmte deutsche kleinbürgerlichkeit nur als spekulationsobjekt zu betrachten, viel grün, aber why not, ein jubi modell in gold ist eigentlich schon richtig !!
die ss unterschicht muss weiterhin die nase am schaufenster plattdrücken ... ;)
......
ansonsten: gute laune, rolex is still worldchampion aller klassen, was die unterschichten-uhren betrifft ... :sleeping:
Die Lünette ist gelungen, aber sowohl der Grössenzuwachs, die grüne ZB-Version als auch der grüne 24er-Zeiger gefalen mir nicht.
Muss man wohl erstmal in natura betrachten, und vielleicht sieht das in Stahl mal anders aus ... Gruss Rainer