Glückwunsch zur Speedy! Viel Spaß mit dem Klassiker :gut:
Nach etwas mehr als 20 Jahren Uhrenmacke wird am kommenden Dienstag auch bei mir eine Speedy einziehen. Irgendwie muss sie jetzt einfach in die Sammlung :]
Druckbare Version
Glückwunsch zur Speedy! Viel Spaß mit dem Klassiker :gut:
Nach etwas mehr als 20 Jahren Uhrenmacke wird am kommenden Dienstag auch bei mir eine Speedy einziehen. Irgendwie muss sie jetzt einfach in die Sammlung :]
Glückwunsch! Hab ja auch seit einer Woche eine und bin sehr zufrieden damit :gut:
Schöne Geschichte und eine schöne Uhr! :gut:
Glückwunsch zur Speedy. Wenn ich das richtig sehe, hat sie Saphirglas. Ich stehe da eher zum Hesalite. Das tut hier aber nichts zur Sache.
Es gibt noch viele tolle Armbänder zum wechseln. Wirst sehen wie viele Gesichter dieser Klassiker hat. Viel Spaß mit der tollen Uhr.
Glückwunsch Max :gut:
Wie schon einige andere schrieben, eine Speed gehört in jede Uhrensammlung ;)
Der Klassiker schlechthin, eine gute Anschaffung.
Jetzt noch das gruselige Nato runter und ein Seatbelt Nato dran und dann stimmt es wieder.
WUNDERBAR!! Gut Ding will Weile. War bei mir ähnlich. Aber jetzt: Willkommen Zuhause. :gut:
Glückwunsch👍
Glückwunsch zur Speedy und lange Tragefreude. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Speedy! Irgendwann kommt bei mir auch eine :dr:
PS: Die Schlaufen bei den Natobändern finde ich allgemein schrecklich, weshalb ich mich nie zum Kauf durchringen konnte
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!!! :verneig:
Alles Gute zum Master und zu der tollen Speedy.
Bei dem Thread Titel habe ich aber zuerst gedacht du hast eine Daytona bestellt und der Konzi hat gesagt frühestens in 20 Jahren.:bgdev::bgdev:
Glückwunsch zum Master und zur wirklich tollen Speedy.
Bei mir sind es zwar keine 20 Jahre, aber ich schleiche auch schon verdächtlich lang um sie herum.
Viel Freude :dr:
Heute kam endlich das Erste, der vielen verschiedenen NATOs, die ich bestellt hatte.
Hier eins aus Leder mit Breitdornschliesse.
Anhang 257497
Anhang 257499
Anhang 257498
Schöne Geschichte, schöne Uhr, ein Klassiker. Aber: das hinmontierte Band ist scheußlich. 😉 aber natürlich Geschmacksache.
Viel Freude mit der Uhr.
Lg
Tobias
Uiii, Max - das Band gefällt mir gar nicht mal so gut. ;)
Danke Euch!
Ich glaub mit meinen Bändern werde ich hier noch polarisieren. :D
Erlaubt ist, was gefällt ;)
Glückwunsch zur Speedy :dr: gehört eigentlich in jede gute Sammlung ;)