Percy? Alles klar? :D ;)
Druckbare Version
Percy? Alles klar? :D ;)
Definitiv - Nein! :D
SPENDE!!!!!!!
Die Übersicht scheint sich nur alle Viertelstunde zu aktualisieren......
Nach "Antwort erstellen" scheint der Browser zu hängen und man springt nicht zurück zum Thread ... die Antwort wird aber scheinbar erfaßt wie ich gerade beim Neuladen einer Seite in einem neuen Fenster bemerkt habe ... und wie zahlreiche Doppel-, Dreifach ... und Hundertfach-Postings beweisen :D
ich dachte schon mein book ist inne wurst :D :D
sitzt unser Ösi auf den Kabeln .... ;) :D :D :D :D
Also,
1. lädt der mir die Seite immer erst nachdem ich ewig im Netz bin.
2. hab ich vorhin was gepostet, und danach hatte ich eine leere Seite, also nur Hintergrund ohne alles, wo ich ewig drin rumscrollen konnte ohne das was passiert ist....
Komisch..
Wo ist der Michael????? :D
also bei mir geht jetzt wieder alles....fragt sich nur wie lange :D
Test
Nee immer noch :flop:
Kann nix mehr erstellen. Ich warte ma, aber es dauert EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWIII IIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGG.
:(
Mal testen, wie es bei mir geht...
edit: keine Probleme im Moment.
Bei mir ging die letzten 5 Minuten rein gar nix.
Gerade hing es bei mir auch...seltsam, vorhin war noch alles okay.
Probleme sollten in kürze behoben sein...
Da ist man mal einen Tag ned online schon kackt der Server ab :D
Ein hängendes Backup Script hat den Server massiv ausgebremst - aber bald müsste wieder alles wie gehabt laufen.
Schäm Dich ;) :DZitat:
Original von THX_Ultra
Da ist man mal einen Tag ned online
Tochter geht vor ;)
Yep, hatte auch Probs! Heute nachmittag wollte ich einen Beitrag in die SC stellen. Zunächst wurde der Thread nicht mit der Message "ihr beitrag wird überprüft und ggf. freigeschaltet" beendet. Dann versuchte ich es erneut, und erhielt fortan folgende Meldung:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Ergänzung:
Dieser Thread wird grad mit Elmar als letzten Poster bei mir anzeigt, obwohl schon eine ganze Reihe weiterer Beiträge folgten.