Glückwünsche zur Daytona , aber war die vor drei Jahren nicht überall erhältlich?
Druckbare Version
Glückwünsche zur Daytona , aber war die vor drei Jahren nicht überall erhältlich?
Erstmal vielen Dank an alle für die mehr als freundliche Begrüßung!
In der Tat ist das nicht meine erste Daytona, jedoch meine erste, die ich bei einem offiziellen Fachhändler erstanden habe. Ich besitze darüber hinaus noch eine Bi-Metall Daytona mit dem schiefergrauen Ziffernblatt (16523). Diese vintage Uhr habe ich auf dem Graumarkt gekauft.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir die Uhr mit allen drei Ziffernblattvarianten zuzulegen. Also Hind-Ziffernblatt und die günstige Version mit den braunen Totalisatoren. Aber das sind im Moment einfach Träume um ehrlich zu sein. Zudem könnte man die Daytona Sammlung auch nach unten abrunden. Gibt ja genug Auswahl bei den Varianten. Aber das sind im Moment einfach alles Träume um ehrlich zu sein. Ich bin jetzt erstmal super happy mit meiner Uhr.
Ich habe den, um die MWSt.-Senkung reduzierten, Listenpreis bezahlt. Daher würde ich die Uhr sogar fast als Schnäppchen, wenn auch auf hohem Niveau, bezeichnen.
Edit: Die Uhr war meines Wissen tatsächlich vor einiger Zeit nahezu überall sofort und auch unter dem Listenpreis erhältlich. Aber diese Zeiten sind meines Erachtens vorbei. Selbst dafür gibt es mittlerweile bei vielen Konzessionären Wartelisten.
In der Tat...das Niveau ist hoch und gerade jetzt zu Liste bei Platin. Dennoch gute Entscheidung und viel Freude damit. Weltklasse Uhr :gut:
Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch
Endgeil :dr:
Sehr cool gemacht, das nenne ich mal akquisestark. Viel Freude mir der Uhr...
Glückwunsch zur geilen Uhr.
Tolle Geschichte das nenne ich mal konsequent durchgezogen.
Geil, herzlichen Glückwünsch!:gut:...das Blatt steht noch auf meiner Liste, meins mit braunen Tots will ich aber auf jeden Fall behalten, das ist das „Problem“.... Hindi- Blatt ist die Endstufe der Endstufe, bekommt man leider nicht
Geile Uhr
Mein heiliger Gral, absolute Endstufe :verneig:
Glückwunsch zur für mich schönsten Rolex :dr:
Glückwunsch zur schönsten Daytona
Grüsse
Henry
Glückwunsch!!! Hätte Sie auch haben können vor 3 Monaten! Frau hat gemeint, dass die Braune Lünette nicht passt. Und für mich die Baguettes ein bisschen zu viel PIMP seien.... Tja.... Weiber! :wall::wall:
Tolle Endstufen Uhr :gut:!
Was er bezahlt hat?? LP - (Steht aber nicht für 'Letzte Preis'!) =)
starker Einstieg, Gratulation.
Traumuhr - zum Listenpreis mit reduzierter MWSt natürlich der Knaller. Sollte auch mal wieder häufiger telefonieren ... :bgdev:
Cooler Einstieg und nicht zu toppen! Glückwunsch und viel Freude damit! :gut: