Ja aber wenn es ein kulanter Konzi ist, der mit dir nochmal ein Geschäft machen will, tauscht er das Glied aus und gut ist...
Druckbare Version
Ja aber wenn es ein kulanter Konzi ist, der mit dir nochmal ein Geschäft machen will, tauscht er das Glied aus und gut ist...
Hallo Emma
Hab jetzt auch grade mal nachgeschaut - bei meiner SD schauts nur ein bisserl besser aus, aber auch nicht mittig
Gruß Markus
Ja Michael, das hätte ich auch erwartet - zumal ich drei Rolex innerhalb von einem Jahr bei ihm erworben habe.
Leider gab es hier kein Entgegenkommen. Eventuell lag es an meiner recht lustigen Reaktion als der Konzi mir meine neue GMT ausliefern wollte und die Datumslupe hier auf der 5 statt auf der 3 stand.
Das hat unser Verhältnis nich wirklich positiv gefördert :D Die GMT wurde natürlich getauscht und jetzt habe ich eine vernünftige.
Bei meiner SD liegt die Bohrung ebenfalls ziemlich am Rand, die Kante ist aber (noch) nicht ausgefranst. Wäre mir gar nicht aufgefallen...
8o datum auf 5?? 8oZitat:
Original von emma
Ja Michael, das hätte ich auch erwartet - zumal ich drei Rolex innerhalb von einem Jahr bei ihm erworben habe.
Leider gab es hier kein Entgegenkommen. Eventuell lag es an meiner recht lustigen Reaktion als der Konzi mir meine neue GMT ausliefern wollte und die Datumslupe hier auf der 5 statt auf der 3 stand.
Das hat unser Verhältnis nich wirklich positiv gefördert :D Die GMT wurde natürlich getauscht und jetzt habe ich eine vernünftige.
man du bist aber pingelig.... :D :D
Hi Axel,Zitat:
Original von emma
Datumslupe auf 5, die hätt ich genommen und für doppelte wieder verscheppert, so ein Einzelstück sieht man nicht alle Tage :D
Gruß
Rudi
Also, ich finde es nicht ok. Da soll Rolex das Umtauschen, Immerhin kostet so ein Band seine 700€ für die SD, da kann man auch was für erwarten!
Sieht auf dem Bild schon heftig aus, aber ich denke, dass es die Funktion der Uhr im Alltag nicht beeinträchtigt.Zitat:
Original von Pretender82
Dass die Sportmodelle bei Rolex nicht die gleiche Verarbeitungsqualität haben, we die DD ist klar.
Sieht auf dem Bild schon hefitg aus, aber ich denke, dass es die Funktion der Uhr im Alltag nicht beeinträchtigt.
Und das Band der SD ist für Rolex eben ein Verschleißprodukt.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Kann es sein, dass die Schraube "etwas" versetzt sein muss, damit der Klappmechanismus funktioniert?
B.
Und da man ja nicht das ganze Band tauschen muß, ist eine derartige Unternehmenspolitik für mich noch unverständlicher ... :(Zitat:
Original von neunelfer
Also, ich finde es nicht ok. Da soll Rolex das Umtauschen, Immerhin kostet so ein Band seine 700€ für die SD, da kann man auch was für erwarten!
S-Verlängerung? L-Verlängerung? :rolleyes:Zitat:
Original von PCS
Ist das eigentlich die S oder die L Verlängerung?
Bei der Sea-Dweller gibt es zwei Verlängerungsglieder für Tauchanzüge.
Einmal S - das ist das normale, und einmal L - das ist ein besonders langes.
Vielleicht kann einer der zahlreichen 16600 Besitzer ja endlich mal ein FOTO
einstellen!!!!!
Thanks! =) =) =)Zitat:
Original von PCS
Bei der Sea-Dweller gibt es zwei Verlängerungsglieder für Tauchanzüge.
Einmal S - das ist das normale, und einmal L - das ist ein besonders langes.
Da darf sich ruhig auch ein ADMIN angesprochen fühlen.... ;)Zitat:
Original von PCS
Vielleicht kann einer der zahlreichen 16600 Besitzer ja endlich mal ein FOTO
einstellen!!!!!
irgendwas habe ich verpasst......
meine sd hat keine schwarzen schrauben.....
grund zur sorge? :stupid:
konnte auch keine ungleichmäßigen bohrungen feststellen .....
Also zumindest das L-Verlängerungsglied sollte ne schwarze Schraube haben....
mach ein nato an den trümmer :D
Hallo,Zitat:
Original von gmt
mach ein nato an den trümmer :D
100 % Sascha, das sieht imho an der SD um Längen lässiger aus als das Stahlband.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel:3.3.93-13.12.04
P.S.: Ich Liebe meine Explorer !
So hab mal die lange und die kurze nebeneinander fotografiert, dabei ist die lange Tauchverlängerung eher zu vernachlässigen.
Die kurze ist sagen wir mal ziemlich knapp gebohrt ;)
Bei meiner ist es nich ganz so knapp, scheint aber wirklich fast normal zu sein für die Tauchverlängerung
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...laengerung.jpg
Beide Schrauben schwarz?
Ja bei beiden Tauchverlängerungen