Netter Spaß zwischendurch :gut:
Druckbare Version
Netter Spaß zwischendurch :gut:
V1.01 Neue Features:
6) Suche-Agent
Jeder Thread mit einem Fragezeichen ("?") am Satzende wird automatisch mit "Bitte Such-Funktion im Foum verwenden" beantwortet.
7) Offener "6" Agent
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "offene 6" vor, werden automatisch sämtliche eigenen Fotos dazu als Bild angehängt.
8) "Scan day" Allert
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "Scan day" oder "Show me" vor, werden automatisch sämtlichen verfügbaren Uhrenbilder mit der Warnung "Modemburner" hochgeladen.
9) Red-Sub Fake Alert
Jeder Satz mit den Begriffen "rot" und "Submariner" wird automatisch
mit "FAKE" beantwortet. Es sei den er kommt von einem Freund, dann kommt automatisch "WOW- congrats"
10) Bugfix
Der OT-Bug ist nun behoben. Nun wird ein Threadthema gezielt falsch zugeordnet und nicht mehr aus versehen. Danke Hannes!
.
Zitat:
Original von GeorgB
8) "Scan day" Allert
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "Scan day" oder "Show me" vor, werden automatisch sämtlichen verfügbaren Uhrenbilder mit der Warnung "Modemburner" hochgeladen.
9) Red-Sub Fake Alert
Jeder Satz mit den Begriffen "rot" und "Submariner" wird automatisch
mit "FAKE" beantwortet. Es sei den er kommt von einem Freund, dann kommt automatisch "WOW- congrats"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör' bitte auf! Ich hab' schon Tränen in den Augen...... :D ;( :D
Threads mit "Neuer", "stellt sich vor", "Neuling", "Hallo" etc.
Werden automatisch mit einer beliebigen Kombination aus "Herzlich Willkommen", "beim Konzi", "Stell mal Bilder ein", "siehe FAQ: Bilder einstellen", "Sorry, aber weiße ZBs sind nicht mein Ding", "Tuckenwatch" und "schon ganz schön runterpoliert" beantwortet.
Zitat:
Original von Zizou
Threads mit "Neuer", "stellt sich vor", "Neuling", "Hallo" etc.
Werden automatisch mit einer beliebigen Kombination aus "Herzlich Willkommen", "beim Konzi", "Stell mal Bilder ein", "siehe FAQ: Bilder einstellen", "Sorry, aber weiße ZBs sind nicht mein Ding", "Tuckenwatch" und "schon ganz schön runterpoliert" beantwortet.
Aua .... ich schmeiss mich wech ....
... was ich über alle massen hasse, ja, wirklich, HASSE, sind die threads, die so beginnen: 'zeigt her eure ....' - GRÄSSLICH !!
Haß ist ein schlechter Begleiter :D
Und hoch!
Wir haben uns schon vor 20 Jahren (!!) viele sinnvolle Gedanken gemacht, wie man sich mit Software-Agenten (heute "KI") das Forum-Leben erleichtern kann. Das Projekt war wahrscheinlich seiner Zeit viel zu weit voraus und ist im Sande verlaufen ....
:D
Exhumier-Alarm, Georg. Was gabs heute bei Dir Bewußtseinserweiterndes?
Pfälzer Rieslingschorle im Dubbeglas ...
:D:dr:
Alles richtig gemacht :dr: Grüße in den Süden.
Hier war also der Ursprung aller LLMs.
LOL :gut: