Noch n Pic
http://img447.imageshack.us/img447/8...61453536if.jpg
Druckbare Version
Tja, das Bild jetzt machts nicht besser....die Krone z.B.......schaut net so ganz original aus.......
Das Datum sehr klein....trotz Lupe......ich würde SCHNELLSTENS zu einem Konzi damit zwecks Begutachtung des Werkes.....und dann zum Verkäufer, das der die Zwiebel zurücknimmt.....
Ich würde nach den Bildern auf Fake tippen.
Na ja wenn man nicht so genau hinsieht...
Vielleicht war sie wenigstens billig.
Das Armband ist nicht Orginal.
Die Zeiger der Uhr haben auch nicht die orginale Länge.
Mach ein 3D Puzzle draus......
Mit der Krone stimmt auf den letzten Bild tatsächlich etwas nicht - sie ist meines Erachtens etwas zu klein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mücke
huch, das mkommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut. aber der kronenschutz sieht auf jeden fall merkwürdig aus...und die krone auf dem ziffernblatt auch :D
Das Ding ist so echt wie die Zähne meiner Großmutter...
Und WOHER soll nun plötzlich das Band kommen? Offenbar war die doch mit NATO-Strap.
Wieder ein Thread, in dem nichts stimmt.
UAMI: Nun oute Dich wenigstens als Fake-Käufer. Denn dass Du keine Ahnung hattest, dass Du eine falsche Uhr kaufst, nehme ich Dir nicht ab.
Peter
Die Zeiger meiner Sub sind aber gleich, zumindest kann ich auf dem Bild die Zeiger nicht auf den 1/10mm genau einschätzen... 8oZitat:
Original von Gunni
Die Zeiger der Uhr haben auch nicht die orginale Länge.
Mach ein 3D Puzzle draus......
Die Uhr ist aber dennoch etwas merkwürdig, der Kronenschutz sieht ***** aus und die Krone auf dem ZB auch...
Sorry...
Manuel
Kronenschutz ist etwas kurz, und auf der Innenseite etwas zu schräg. Bei ner echten müsste der Kronenschutz auf der Innenseite fast parallel zur Krone selbst laufen...
rofl.Zitat:
Original von Peter 5513
Und WOHER soll nun plötzlich das Band kommen? Offenbar war die doch mit NATO-Strap.
UAMI: Nun oute Dich wenigstens als Fake-Käufer. Denn dass Du keine Ahnung hattest, dass Du eine falsche Uhr kaufst, nehme ich Dir nicht ab.
Peter
Das ist meine erste "Rolex", daher hab ich wirklich nicht viel ahnung davon, darum hab ich auch vor die Uhr noch einem Konzi zu zeigen.
Das ich das Nato Strap selber gekauft hab habe ich glaub auch schon erwaehnt. Das zweite Bild zeigt dieselbe Uhr, nur mit dem urspruenglichen Band dran
allet klar?
gruss
Hallo Uami,
ich hoffe, Du kennst den Verkäufer. Wenn Du allerdings nur 40 Euro bezahlt hast, dann ist es nicht so schlimm.
Wie Du gesehen und gehört hast, deuten einige Sachen an der Uhr darauf hin, dass es eine Fälschung ist. Ich würde da schon auf heißen Kohlen sitzen, wenn ich dafür ein paar Tausender bezahlt hätte.
Da Du das relativ locker nimmst, scheint die ganze Sache für Dich nicht so tragisch zu sein.
Also bring die Uhr zum Konzi und lass Dir bestätigen, dass die Uhr falsch ist.
Wenn Du noch ein scharfes Foto selber machst, dann können die Leute Dir das hier auch bereits im Voraus mit Sicherheit sagen. Dann gibt es keine Überraschungen beim Konzi.
Am besten auch ein Bild von den Papieren, die ja anscheinend dabei waren. Man sieht ja auch auf die Seriennummer, wenn Du das Natostrap dran hast...
Manuel
Ne nich allet klar.Zitat:
Original von uami
rofl.Zitat:
Original von Peter 5513
Peter
Das ist meine erste "Rolex", daher hab ich wirklich nicht viel ahnung davon, darum hab ich auch vor die Uhr noch einem Konzi zu zeigen.
Das ich das Nato Strap selber gekauft hab habe ich glaub auch schon erwaehnt. Das zweite Bild zeigt dieselbe Uhr, nur mit dem urspruenglichen Band dran
allet klar?
gruss
So cool kann man nicht bleiben, wenn man erfährt, dass man wohl ein Fake gekauft hat.
Also wohl eher ein Test in die Richtung: geht mein Fake als echt im Rolex Forum durch oder nicht.
Hallo Uami,
Konzi in St.Gallen:
Bucherer / Multergasse 15 / 9004 St.Gallen / Tel. +41 71 222 02 22
Hoffe Dir geholfen zu haben!
Gruss aus dem Rheintal
Uami - sag uns doch ganz einfach, was Du für die Uhr bezahlt hast.
Grüße,
Peter
ich sag 100 :DZitat:
Original von Peter 5513
Uami - sag uns doch ganz einfach, was Du für die Uhr bezahlt hast.
Grüße,
Peter
Lasst es doch. Wenn das echt so wäre wie er sagt, dann würde im der Arsch auf Grundeis gehen, und nicht hier einen auf is schon locker und so machen.
Also, Rufus wird schon nicht ganz falsch liegen, da ist was faul, und ich glaub es stinkt nach Faketest!
Das wäre eine echte Unverschämtheit!!!! Wer sind wir denn???Zitat:
Original von neunelfer
ich glaub es stinkt nach Faketest!
Grüße,
Peter
Dieser Thread riecht!!! Rainhard
:evil: :twisted:
Stellt euch mal vor, ihr würdet euch nicht auskennen.
Stellt euch weiter vor ihr zahlt für ne angeblich originale SubD mit Papieren gebraucht 2.500 EUR oder was auch immer, jedenfalls mehr als 25 EUR.
Stellt euch vor ihr stellt die Uhr hier voller Stolz rein und es kommt raus, dass es wohl ein Fake ist.
Was wäre dann ne normale Reaktion?
Hochauflösende Fotos mit der bitte um nochmalige Überprüfung und ein berechtigter Aufschrei über den Betrug.