Super! Herzlichen Glückwunsch!!
Druckbare Version
Super! Herzlichen Glückwunsch!!
Den Geburtstag gekrönt mit Kronen. Glückwünsch zum Trio und viel Freude beim tragen. Toller Beitrag.
Mein Gratuleur :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Trio und Deinem Geburtstag! :dr:
Die Bildqualität spricht für eine Leica. Liege ich damit richtig? :supercool:
Herzlichen Glückwunsch - das nenn ich einen perfekten Großeinkauf :dr::dr::dr::gut:
So macht das Einkaufen Spaß! Congrats!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesen schönen Kronen 👋
Glückwunsch zum Trio und Geburtstag :dr:
Prima sehr schöne Uhren! Glückwunsch zu allen Ereignissen:dr:
Glückwunsch zum Geburtstag und zum Großeinkauf :dr:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel Tragefreude an deinen Neuheiten:dr:
Gratuliere zu Deinen Neuerwerbungen und natürlich zum runden Geburtstag. Besonders gefällt mir die DJ mit blauem Zifferblatt. Das gleiche Modell in 41 habe ich mir auch gerade bestellt. Vielleicht überrascht mich mein Konzil auch zu meinem runden Geburtstag Anfang des nächsten Jahres. Ich war auch unsicher, ob 36 oder 41, aber wegen des häufigen Tragens von Subs, erscheint mir die Größe meiner 16014 fast ein bisschen klein. Deshalb wollte ich jetzt die 41 Größe versuchen. Ich bin mal gespannt.
Doppelter Glückwunsch. :dr:
Die 36er DJ am Jubiband :ea:
Viel Freude mit dem Neuerwerb.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich zu den Kronen ebenfalls:dr:
Glückwunsch! Hier sieht man mal wieder, dass der Abschied vom herrschenden "Größenwahn" zugunsten einer ästhetisch am Handgelenk wirkenden Größe verflixt gut ausschaut. Ich hab gleich mal meine lange vernachlässigte 16264 mit blauem Blatt rausgekramt. Wie bei Deiner wirkt sie durch die Lünette zwar ein wenig größer, aber trotzdem bei schlanken Handgelenken extrem attraktiv :gut:
Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs "Mitnehmen"
Glückwunsch zu deinen Einkäufen und das Jubi - Band ist auch mein Favorit. Steht euch beiden alles sehr, sehr gut. :dr:
der Shopping King! :gut: Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu allem!!! Wundervolle Geschichte und Uhren!