;)Zitat:
640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein
Aus heutiger Sicht mag deine Einschätzung stimmen aber wer weiß was noch kommt an neuen Features die erst durch 5G möglich werden.
Druckbare Version
Die Diskussion ob man 5G braucht oder nicht, erinnert mich auch an die Diskussion ob man 4G braucht oder 3G ausreichend ist ;)
Wie sieht es denn mit der 5G-Infrastruktur in Germany aus ?
Mal sehen ob es sich lohnt. ;) Am Dienstag werden wir schlauer sein. Bei mir wird es aber definitiv einziehen und löst das 7 plus ab.
Natürlich werden wir alle mal 5G nutzen, aber vielleicht brauche ich das erst in einem Jahr, wenn das 12s rauskommt.
Ich wollte damit sagen, dass 5G im Jahr 2020 nicht der Grund für mich ist, ein neues iPhone zu kaufen.
Das ist wie auf der Autobahn - rechts kommt man auch an‘s Ziel:bgdev:
Ich hab mir erst ein 11pro geholt. Vom 6er war das dann schon ein MEGA-Sprung. Jetzt bin ich erst mal auf nem guten Level, insbesondere was die Kamera angeht. Wir sehen uns dann wieder beim iphone 14 oder 15....
Der Leistung nach reicht mir mein X immer noch. Aber es war mir von Anfang an zu groß und zu schwer. Insofern wird es wohl das kleine 12er werden, wenn das so kommt.
Was die Kamera angeht, hat Tobias Recht. Ich hätte nie gedacht, dass mir die so schnell veraltet vorkommt. Die Bilder meiner Frau mit dem 11er sind Welten besser ;(
Ihr müsst Euch befreien von all den Features, Neuigkeiten, Formen usw... einfach aus Tradition kaufen.
Seit 2007 kaufe ich jedes Jahr im Herbst das neue Iphone, ganz unkompliziert ohne lange zu überlegen.
Das befreit...:D
Bin auf das Mini gespannt!
der Trend des Sofortkaufs verschwindet langsam, 2-3 Serien aussetzen reicht auch - dann laufen die Apps durch die schnellere CPU auch wieder geschmeidig
....und trotzdem werden alle eins kaufen....:bgdev:
Hier auch nach recht langer Zeit vom X auf ein 12 Pro Max. Das Display vom X wird mit zunehmenden Alter immer kleiner :D Passt dann vom Design auch prima zum iPad Pro. Allein wegen der längeren Akkulaufzeit macht mir der Wechsel Spaß!
vllt. wechsel ich dieses Jahr auch mal vom 7er auf das 12er Pro
Bin mit dem 7er immer noch recht zufrieden. Mal sehen was die neuen so können.
Bei den Preisen nutze ich das iPhone mind. 3 bis 4 Jahre.
Mein MacBook Pro ist von 2013 und immer noch voll tauglich.