Ich musste auch schon mal sehr lange suchen, habe sie aber dann doch gefunden...:kriese::D
Trotzdem viel Spass mit dem Hammerteil....:dr:
Druckbare Version
Ich musste auch schon mal sehr lange suchen, habe sie aber dann doch gefunden...:kriese::D
Trotzdem viel Spass mit dem Hammerteil....:dr:
Wtf! Es gibt sie also doch noch in der heutigen Zeit .... Wunder.
Herzlichen Glückwunsch zum heilen Gral.
Gratulation zu der wohl am meisten gewünschte Uhr...:gut:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Daytona! :dr:
So sollte deine Laserkrone aussehen...Glas mit Entspiegelung unten.;)
Wenn keine Laserkrone zu sehen ist, haben sie Dir einen Blender aufgebunden - kannst Du mir gerne zur Entsorgung zuschicken :bgdev:
Ne im Ernst, das höre ich zum ersten Mal, ich denke Ihr habt sie nur nicht gefunden das ging mir mehr als einmal so.
Gratulation zur Daytona :dr:
Alles Gute zur tollen Uhr... so schnell kann es gehen...hängt alles vom Sympathiefaktor ab. Meine hat übrigens die Krone am Glas. :-) Viel Spass mit dieser tollen Uhr !
Glückwunsch und viel Tragefreude :)
Gratuliere Dir sehr :gut:
Ich hoffe ich kann eines Tages auch eine Vorstellung meiner Daytona ins Forum schreiben.:jump:
So sollte es immer laufen.
Glückwunsch!
Glückwunsch zum unverhofften Anruf und der Daytona :dr:
Klaus, die Laserkrone ist nach wie vor vorhanden, aber bei dem weißen Hintergrund und der speziellen "Bauart" Glas/Lünette manchmal echt schwer zu finden. Hier mal ein (schlechtes:tongue:), aber hoffentlich hilfreiches Bild wo sie sich "verstecken" kann;)
https://up.picr.de/39587198lh.jpg
Erstmal herzlichen Glückwunsch...
Am besten haben ich die Laserkrone immernoch mit der IPhone Lampe gefunden... einfach direkt auf die Uhr stellen und quasi dann das Glas abfahren. Es gab noch keine neuere Rolex bei der die Methode nicht gut funktioniert hat.
Glückwunsch, toll zu lesen, ... scheint auch anders zu gehen, tut gut was positives zu hören. Viel Freude damit.
Das freut einen, wenn man immer mehr positive Erfahrungen in Bezug auf die Daytona hört:dr: Glückwunsch zum unerwarteten Neuzugang
:dr: Herzlichen Glückwunsch zur Daytona, wirklich Schön die Uhr :dr::jump:
Super, Glückwunsch...aber so selten ist die doch gar nicht :bgdev::
Anhang 252014
Ein schönes Bild...:gut: