-
Hallo Thomas,
in diesem Fall habe ich die Fotos speziell für diesen Beitrag gemacht. Bei den "normalen" Zerlegungen sehen meine Wiedermontage-Hilfs-Fotos deutlich grottiger aus, da ist es mir egal, ob die wirklich scharf und gut belichtet sind und ob da noch eine schmutzige Kaffeetasse mit im Bild ist.
Gruß
Erik
-
Toller Beitrag. :gut: Danke!
-
Ich wollte auch noch mal ein Lob hinterlassen. Ein sehr interessanter Beitrag, bei dem ich viele Einblicke erhalten durfte. Mir haben insbesondere die Erläuterungen zu den Fotos (mit Markierungen) gefallen. Und dann noch passende Videos. Vielen Dank für die Mühe!
-
Echt mega beschrieben - Besonders gut auch durch das Video. Vielen Dank fürs Zeigen! :gut:
-
Großartiger und interessanter Beitrag - sehr anschaulich beschrieben und bebildert.
Vielen Dank dafür!
-
Sensationell, Eric
Genau solche Beiträge machen diesen Forum aus :verneig:
-
Vielen Dank für den Beitrag !
-
Jesses, hab den Beitrag aufgehoben wenn ich etwas Zeit habe. Sitze gerade mit ner Zigarre und versuche alles zu verstehen. Ich muss noch einige Male lesen, um alles zu begreifen. Ganz schön kompliziert aber toll aufbereitet. Danke Für Deine Mühe. Grandioser Beitrag. :verneig: