:verneig: Perfekt Jörg!
Vielen Dank für diesen Beitrag und alles Gute zum Jubiläum!!!!:dr:
Druckbare Version
:verneig: Perfekt Jörg!
Vielen Dank für diesen Beitrag und alles Gute zum Jubiläum!!!!:dr:
Jörg, schön geschrieben und ich lese einiges, was ich teile. Auf die nächsten 15 :dr:
Sehr cool geschrieben, Jörg, klingt sehr sympathisch.
Glückwunsch zu 15 Jahren Forum Zugehörigkeit. :dr:
Ist was dran, was du schreibst. Schön, das du dir das Uhrenhobby nicht vermiesen lässt.
Du sprichst mir aus der Seele :gut:
ich käme gar nicht auf die Idee eine meiner Uhren zu verkaufen. Ich habe mir alle zugelegt weil sie mir gefallen. Und wechsle sie an meinem Arm immer wieder durch. ja, es sind nicht nur Rolex.
Einen Abgang wird s erst dann geben wenn ich meinen Kindern welche übergebe. Aber das dauert noch - sind 8 und 2 :op:
Sehr schöne geschrieben und ich finde es schön, das sich doch der eine oder andere auf die Dinge besinnt die man hat und nicht immer nach mehr und größer und weiter strebt.
Ein sehr sympathischer Rückblick:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Rolex:dr:
Schöner Text, tolle Bilder und irgendwie kann man sich selbst darin sehen.
Ich hoffe sehr das der liebe Gott deine 14060M wieder auftauchen lässt. :dr:
Mein erster Kronenkauf ist nun schon ca 30 Jahre her, eine EX mit schwarzem Blatt. Gekauft für unglaubliche 2800 Mark...
Die hat mich nun vor einem halben Jahr auch verlassen. Allerdings verkauft für einiges mehr zwischen Daumen und Zeigefinger.
Das Argument des Käufers war „ Dein erstes Auto hast Du ja auch nicht mehr“ dieses Argument hatt mich überzeugt da ich die Uhr fast nicht mehr getragen hab. Nun vermiss ich sie...
Über die Jahre ist auch einiges gekommen und wieder gegangen, aber die erste Liebe bleibt doch da in dieser Zeit wirklich alles anders war.
Nur hat halt alles seine Zeit, die Gedanken kann ich nachvollziehen sich von all diesen Dingen zu entfernen und diese Dinge nicht mehr allzu wichtig zu nehmen.
Wir leben halt in einer verrückten Zeit...
Daumen hoch für den Thread !
schön geschrieben Jörg. Glückwunsch zum Jubi
Schön geschrieben :gut:
Auf das nächste viertel Jahrhundert :dr:
;)
Das trifft es auf den Punkt. Recht hast du, Jörg. Das regt auf alle Fälle zum Nachdenken an. Danke dafür und auf die nächsten Jahre. Das macht das Forum aus.:dr: Bleib gesund.:op:
Dein Fazit zu den vielen Jahren Forums-Mitgliedschaft finde ich als "Noch nicht so lange dabei"-Member intersannt; das der Ton mitunter recht rau geworden ist und sich nur noch viel um das mich triggernde Wort Rendite dreht, k****t mich ebenfalls an; wir sind hier in einem Uhrenforum und nicht zum Börsenseminar...
Ich schaue mittlerweile auch sehr viel in den Unterforen, wie z.Bsp. Offtopic, vorbei.
Schön geschrieben! Auf die nächsten 15 Jahre hier :dr:
Toll geschrieben....da wird mir gerade bewusst, dass Rolex mich schon 25 Jahre begleiten... viele Uhren - auch anderer Marken - sind gekommen... die meisten wieder gegangen... mit Rolex bin ich glücklich....eine Uhr für alle Fälle! Schöne Grüße
Ehrliche Worte... sollten einige mal drüber nachdenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:dr:
Danke, Jörg.
Ein schöner und nachdenklicher Thread. Ich freue mich immer so etwas zu lesen. Abseits des Hypes. Unser Hobby ist toll. Genießen wir es, auch „Off-Topic“ natürlich:)
Glückwunsch zum Jubiläum :dr:
Schön zu lesen, das es Member gibt die Freude an der Marke haben und nicht den Profit dahinter sehen. Wie vermutlich auch die meisten hier im Forum...
Aktuell warte ich auf eine Sky Dweller. Vorsichtig optimistisch dürfte sie so gegen Ende 2021 anreisen. Also freuen, freuen und nochmals freuen. Und wenn dann der Anruf kommt, Puls rauf und mit hoher Herzfrequenz ab zum Konzi. So erlebe ich zumindest meine Begeisterung für Rolex. Jede einzelne Uhr war für mich bisher ein Erlebnis und so soll es auch in Zukunft bleiben.
Glückwunsch zum 15ten und viel Freude bis zum 30ten...:dr: