Glückwunsch zu der Schönheit. :dr: Deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen. :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zu der Schönheit. :dr: Deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen. :gut:
Super Glückwunsch und viel Freude damit. Genau dieses Model durfte ich am Dienstag ebenso, unerwartet kaufen. Ich habe mir im Juni zuerst eine AP RO 15500 angesehen und mich dagegen entschieden, mir aber den AP Chrono den Du hast, zur Ansicht bestellt. Mal schauen wann er kommt und wie der am Handgelenk wirkt. Bei dir sieht er auf den Fotos toll aus. Auf jeden Fall hast Du "Wahnsinns Uhren", für mich großes Kino.
Es ist wirklich mal eine ganz andere Uhr, die man nicht alle Tage sieht. Mein Konzi kriegt davon eine oder maximal zwei pro Jahr. Bei Wempe oder Bucherer sind's vielleicht ein paar mehr, dennoch dürfte die 116519LN (und die Gelbgold- und Everose-Schwester) deutlich seltener als die Stahl-Daytona sein. Bei C24 ist das Angebot übersichtlich (zzt. nur 11 Stück in D), was wohl darin begründet liegt, dass die WG-Daytona im Gegensatz zur 116500LN von ihren Besitzen getragen und nicht verschachert oder eingeschlossen wird. :bgdev:
Drücke Dir die Daumen für den AP-Chrono! Auch wenn's zwei Pandas sind, ist der Charakter beider Uhren sehr unterschiedlich. Die AP ist extrem fein und haptisch ein Hochgenuss, wohingegen die 116519LN eher der Wolf im Schafspelz ist. Die Kombination von Edelmetall und Rubber macht die Uhr so spannend, und meist weiß nur der Träger, um welch spezielles Stück es sich dabei handelt.
Natürlich auch an alle anderen: :dr: vielen Dank! Schön, dass ihr euch mit mir freut! =)
Anhang 251618
Sehr geil! :verneig:
Glückwunsch zur Neuheit! Endgeil!! :verneig:
Tolles Dreigestirn. Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöne Daytona :gut:
:verneig: wahnsinns Goldstück :gut:
Glückwunsch!!
Die einzige Uhr, die aktuell bei mir noch ein „haben wollen“ Gefühl auslöst :gut:
Die sieht toll aus:gut: Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Bernd
Sehr schön :dr:
Glückwunsch zur wunderschönen Daytona! :dr:
Ist das Band der Nautilus nicht verkehrt montiert?
Ein echter Kenner! Respekt, Du hast ein gutes Auge! :gut: Das originale Band war zwar dabei, aber sah nach 33 Jahren übel aus. Durch den austretenden Weichmacher war es so speckig-klebrig. Es ist ein NOS-Band der „Crystal Surprise“ montiert, bei dem die Farben tatsächlich andersrum und auch nicht transparent sind. Kann ich aber mit leben. Will es auch nicht wagen, das Band zu tauschen, weil die Gefahr sehr groß ist, dass der Kunststoff an der Bandaufnahme abbricht. Abgesehen davon habe ich auch kein genau passendes Band gefunden.
:rofl:
Marcel, ich habe deinen Weg ja mitverfolgt und mich mitfreuen dürfen. Wirklich feine Ührchen! Aber du weißt ja, wie skeptisch ich deinem zitierten Statement gegenüberstehe ;) Kommt Zeit kommt Uhr. Ich sehe da gerade noch das ein oder andere Exemplar aus Genf im Anflug :bgdev:;) Aber so ist das nunmal mit uns infizierten!
Glückwunsch- Tolle Kombi!!
Die Daytona ist ja mal mega geil...
Einfach Spitzenklasse! :gut:
Marcel, auch über diesen Kanal alles Gute zur wohl schönsten Daytona.
Dein Jahr lief wohl ähnlich gut wie meins...