Mir gefällt die Uhr auch nicht!
Druckbare Version
Mir gefällt die Uhr auch nicht!
Hi @ all,
ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht.
Im neuen WEMPE-Prospekt ist eine Boris-Becker-Portugieser abgebildet. Normale Portugieser, schwarzes ZB mit schwarzen Totalisatoren, Silberstreifen dort, wo die Sekunden um die Lünette läuft. Schwarzes Lederband.
Ich finde, sie sieht großartig aus.
Kostet 6050 Euro, Auflage 250. Gravur auf dem Rückdeckel (die man getrost hätte weglassen können).
Grüße,
Peter
Also, ich kenne sie auch nur in grün! Aber das soll nichts heißen!
Als Botschafter bekommt Boris die Uhr geschenkt ! Und aus dieser Sicht gefällt sie mir dann ! ODER ?
Und wenn sie gut verkauft wird , dann gibt es noch einen kleinen Obelus oben drauf !
Es ist das grüne Modell. Bei mancher Beleuchtung erscheint es als schwarz. Hier noch ein kleiner Kaufanreiz: Neben der Uhr wird auch noch die Boris Becker Autobiografie mitgeliefert.Zitat:
Original von Peter 5513
Hi @ all,
ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht.
Im neuen WEMPE-Prospekt ist eine Boris-Becker-Portugieser abgebildet. Normale Portugieser, schwarzes ZB mit schwarzen Totalisatoren, Silberstreifen dort, wo die Sekunden um die Lünette läuft. Schwarzes Lederband.
Ich finde, sie sieht großartig aus.
Kostet 6050 Euro, Auflage 250. Gravur auf dem Rückdeckel (die man getrost hätte weglassen können).
Grüße,
Peter
Thomas
Zu der Uhr kann man stehen wie man will (ich find' sie auch nicht schön). Aber vor allem glaube ich, dass BB und die Protugieser gar nicht zueinander passen.
Im Reigen der Promi-Uhren finde ich diese vom Design her gar nicht einmal so übel ... trotzdem übt eine solche Uhr kaum einen Reiz auf mich aus ... alleine die Bodengravur ?(
Wenn die Promis nur Werbung für Dinge machen würden, die zu ihnen passen, dann würde wohl die Kasse nicht ganz so laut klingeln :DZitat:
Original von siebensieben
Aber vor allem glaube ich, dass BB und die Protugieser gar nicht zueinander passen.
Schon richtig, den Promis ist's eh egal, Hauptsache, der Rubel rollt. Trotzdem: Die Portugieser ist doch eher eine feine, edle, beständige, zeitlose Uhr - eigentlich nichts für einen Sportler, oder? ;)
... eine sünde ...
Eine IWC.
... hätte die heutige iwc noch irgendwelche werte, würde ich sagen, dass wer einmal seine werte verkauft schon verloren hat ....
Wenn ich durch deutsche Städte wackle sag ich mir oft, bei dem was mir über den Weg läuft: "Kein Style ist auch ein Style."
... das hat BB nicht verdient, er war ein held ...
aber er fiel tief, ins bodenlose...
... eben, ein echter held ... wer zwischen 14 und 28 keinen sex hatte, aus dem wird nix ...
Hatte mir auch vor Wochen die Uhr angeschaut: DIE GEHT GAR NICHT!!!
Voll gruselig.
Hast Recht! Iglo paßt viel besser - gerade über den Schirm geflimmert! :D ;)Zitat:
Original von siebensieben
Aber vor allem glaube ich, dass BB und die Protugieser gar nicht zueinander passen.
als nächstes Dieter Bohlen Portugieser...
Es feht noch, dass der "neue" James Bond - ich meine das Weichei mit der Schwimmweste im Boot auf der Themse - eine spez. Version der Portugieser trägt Ich denke da an eine integrierte Digitalanzeige a la T-Touch oder so was (auf jedenfall darf es nicht wirklich zur Uhr passen).
Passend zur Schwimmweste empfehle ich einen Gehäuseüberzug aus Kunststoff, damit er sich nicht an den scharfen Kanten verletzen kann :-)