Genau!
Ich hab es tatsächlich bei meinem Finanzminister auch geschafft. Nun trägt sie stolz ihr 114060.:jump:
Man muss nur Geduld haben und von nichts anderem mehr reden :D
Druckbare Version
Genau!
Ich hab es tatsächlich bei meinem Finanzminister auch geschafft. Nun trägt sie stolz ihr 114060.:jump:
Man muss nur Geduld haben und von nichts anderem mehr reden :D
Glückwunsch zum Pepsi Revival !
Alle drei 6 stelligen GMT II, sehr gut!
Behalten!
3 GMT sind besser als eine.....:jump:
https://up.picr.de/39538582av.jpg
Stefan79, geiles Trio. Die LN würde sich bestimmt bei Dir noch gerne dazugesellen.
Danke, ja da war ich leider zu spät
Vielleicht kommt irgendwann noch die Bicolor
Freu mich auf deine Bilder am Freitag
Glückwunsch
Glückwunsch, toll zu lesen. Viel Freude damit.
Gratulation :dr:
Spitze.
Ich würde da nix verkaufen.
Du wirst Dich später sicherlich ärgern und ausserdem werden die Uhren ja nicht weniger wert,
Da kannst Du bequem zwischen allen drei Lünettenfarben wechseln und hast was für jede Gelegenheit ohne Geld zu verlieren.
Wenn Du die Kohle also nicht für was anderes brauchst, dann behalt lieber alle Drei.
Glückwunsch und viel Spaß ab Freitag mit der Uhr!!!
Solltest du eine der GMTs gehen lassen wollen, kaufe ich diese gerne zum Listepreis:dr:
Damit machen wir dann auch deine Frau happy.
Sorry, konnte meine Frau überzeugen, dass es keinen Sinn macht eine Zwiebel zu verkaufen. Vielleicht der Beginn einer schönen Sammlung.
Frauen haben doch überhaupt keine Ahnung was das betrifft. Eine Uhr heutzutage zum Listenpreis zu bekommen ist fast wie ein 5er im Lotto.
Fehlt nur noch die Weißgold zu Deiner Blechsammlung ;-)!
Geiles Trio!!
Glückwunsch zur 126710BLRO! :dr:
Ich würde die BLNR höchstens für eine CHNR ziehen lassen, dann ist es für mich ein perfektes GMT-Trio!
.........und wahrscheinlich auch die Letzte ( GMT Stahl ) auf lange Sicht, mit polierten Mittelgliedern.