Welcher Konzessionär war das? Gerne auch per PN.
Druckbare Version
Welcher Konzessionär war das? Gerne auch per PN.
Das was auf den Bildern zu sehen ist würde mich auch stören.
Mach mal solche Makroaufnahmen von Deinen Uhren. Du wirst Dich wundern. ;)
Nein, bei meinem Trageverhalten wundert mich da nix.;)
Aber wenn sie vom Konzi kommt, hat sie dicht zu sein. Und Wasserflecken will ich ebenso wenig unter dem Glas sehen wie ein nur halb poliertes Horn.
Anhang 250973
Das ist ein Bild meiner 116710 im Auslieferungszustand. :ka:
Doch, aber die wenigsten sind in der Lage solche Aufnahmen zu machen. Mit bloßem Auge sieht man das eh nicht.
Das sind fast alles Einschlüsse im Saphirglas.
Anhang 250974
Zum Ursprung der Frage. Ich habe meine Daytona über den Konzessionär nach Köln zur Revision geschickt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass Rolex aktuell Vorgaben zu Reinigung und Desinfektion und zur Verpackung der Uhren macht. Uhren die eingeschickt werden und nicht den Vorgaben entsprechen werden wieder zurück geschickt. Daher wäre es ratsam vorher mit Rolex zu sprechen damit auch alles klar geht.
Versenden würde ich über eines der hier im Forum bekannten Transportunternehmen, wenn klar ist, dass die Uhr in Köln angenommen wird.
Ich bevorzuge die Abgabe zur Revision in Köln beim Konzessionär. Da hatte ich noch keinen Stress, bis auf teilweise lange Bearbeitungszeiten.
Ich würde mich in den ICE setzen, nach Köln fahren und die Uhr persönlich bei Rolex abgeben. Ist schräg gegenüber vom Hauptbahnhof.
Mir wäre es die Uhr wert.
Sehr schlampig gearbeitet.
Eigentlich ne blanke Frechheit so eine Uhr zu übergeben.
Und das manche hier so etwas noch verteidigen wollen, genau so schlimm.
Stimme Dir vollumfänglich zu, Dirk.
diese Vorgehensweise ist kein Problem, wurde von mir auch schon praktiziert:
- 16710 von deutschem Grauhändler erstanden
- Die Uhr hatte kurz vor meinem Kauf einen neuen Service bei einem italienischen Konzi erhalten
- Schon bald schlug ich mich mit einer schwergängigen Krone rum
Rolex Köln brachte die Uhr für mich kostenlos in Ordnung.