Mein Handgelenk 18,5 cm
Werterhalt besser? Ist dem so?
Druckbare Version
Och nöööö.... nicht schon wieder "Werterhalt".
Kann man nicht einfach mal 'ne Uhr so aus Spaß kaufen? Zum Tragen und Freuen?
:weg:
Nimm‘ einfach alle. :gut:
Die SD wirkt zu groß. Die Bi Sub finde ich passender, wobei ich die nur nach Tageslaune kaufen könnte. Am einen Tag ist Sie ein Traum am nächsten geht Sie garnicht.
Die DS ist nur die erste halbe Stunde "zu gross". Ich mag die Proportionen in der Draufsicht. Die Sub ist nur die erste halbe Stunde "zu bunt". Dann ist sie nur noch superschön.
Nimm die, bei der es im ersten Moment mehr prickelt (geprickelt hat), und die andere in 6 Monaten. Ich hoffe mal, die Verfügbarkeit ist bei beiden nicht gaaanz so kritisch.
Also ich finde die Deepsea ist zu groß für Dein Handgelenk. Die Sub passt von der Größe sehr gut, wenn Du Stahl/Gold magst.
Sub :gut:
Respekt... die Uhren waren alle verfügbar.
Einfach die mit dem meisten „ Bauchgefühl“
Gruß
Wenn dann Sub Bicolor, die DS ist echt ein Brecher 8o
Die Bi Color ist super. Habe ich auch und freue mich jedes Mal beim Tragen daran.
Ist endlässig zu Jeans und T-Shirt...:gut::gut::gut:
+1 geht mir auch so. Ist allerdings keine Uhr für jede Gelegenheit. Die DS allerdings auch nicht.
Da der TE seine erste „richtige“ Uhr kaufen möchte, würde ich es lassen, zumal seine Perle auch was dagegen hat.
Die DS ist zwar sein Traum, sieht m. E. auf den Fotos allerdings Grütze aus am Arm.
@ MRFloppy Da die DS jederzeit wieder für gutes Geld zur Not weggehen oder eingetauscht werden kann, erfüll deinen Traum mit der DS und mach deine Erfahrungen. So schnell wirst keine mehr in den Händen halten.
Ja spinne ich jetzt?, hast zu schlecht Staub gesaugt, dass deine Holde dir eine Uhr verbietet?. Jetzt verstehe ich auch diesen Thread, andere Leute bestimmen was du kaufen sollst :facepalm:
Von der Größe bzw. Passgenauigkeit die Sub wenn auch farblich nicht die schönste SG-Version (Zifferblatt ist nicht so meins).
Die DS ist zu wuchtig.
Im Zweifel - liegen lassen!
Sorry, aber von deinen 1.814 Beiträgen hab ich jetzt 1 gelesen und der war :facepalm::facepalm::facepalm:
Jeder andere Kommentar den ich erhielt war wirklich nett und gut.
Und der ein oder andere wenn ich die Bi Col Diskussionen lese weiß was ich meine.
Aber nach deinem kompetenten comment hab ich entschieden meine Frau zu verlassen und den ganzen Juwelier zu kaufen
Bicolor sieht top aus
Hatte diese und ich Hirsch hab sie gegen eine Panerai getauscht... :-(
Geile Uhr