nicht unseriöser als die sache mit dem ipod...... :rolleyes: :DZitat:
Original von gmt
sehr gut :D :D bankverbindung bitte per pn erfragen,alles andere wäre zu unseriös :D :D
Druckbare Version
nicht unseriöser als die sache mit dem ipod...... :rolleyes: :DZitat:
Original von gmt
sehr gut :D :D bankverbindung bitte per pn erfragen,alles andere wäre zu unseriös :D :D
:D :D :D
Wie kann es sein, dass es immer noch Leute gibt die sich auf solche spielchen einlassen?
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....Zitat:
Original von Yacht-Master M1
Wie kann es sein, dass es immer noch Leute gibt die sich auf solche spielchen einlassen?
Das wäre doch mal was, dann würde ich morgen direkt ein paar Konzis abfahren und bestellen!!!Zitat:
Original von steve73
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....Zitat:
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :DZitat:
Das wäre doch mal was, dann würde ich morgen direkt ein paar Konzis abfahren und bestellen!!!Zitat:
Original von steve73
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....
Ich bin schon auf dem weg, damit ich morgen früh der erste in der reihe bin!Zitat:
Original von steve73
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :DZitat:
Original von steve73
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....
Zitat:
Ich bin schon auf dem weg, damit ich morgen früh der erste in der reihe bin!Zitat:
Original von steve73
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :D
zu spät, sitze hier in meinem zelt vor der wumpe filiale....
laptop vor mir, zum glück gibt es wlan......
frier mir den arsch ab.....
hab mir schon die kerzen von mosi's schaufenster geholt.....
die polizei war schon fünfmal da....
Es kann nicht nur an den Rolexuhren liegen. Nee glaube die Leute machens hier aus........weil man sich häufig wiederfindet!Zitat:
Original von vincentjun
Brauch keinen, wenn ich einen will, kauf ich mir einen. ;)
dann hab ich auch keinen ärger....nix gibts umsonst....
:gut:
Dann bestell mir auch gleich eine ich bin nämlich auf der Autobahn im stau weil wohl alle auf dem weg zu dir sind! ;( ;( ;( ;(Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von steve73
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :D
zu spät, sitze hier in meinem zelt vor der wumpe filiale....
laptop vor mir, zum glück gibt es wlan......
frier mir den arsch ab.....
hab mir schon die kerzen von mosi's schaufenster geholt.....
die polizei war schon fünfmal da....
.. nein also gaaanz ehrlich: wenn ihr nur 'n bißchen eure daten weitergeben tut, könnt ihr echt voll 'nen eipod kriegen! ist auch gaaanz bestimmt echt 'ne sache, wo jeder irgendwie auch selber wissen können muss, was er da machen tut - ehrlich!
"herbalife" ist auch so 'ne gaaanz tolle sache, wo jeder echt voll gesund werden kann - also das war jetzt spontan assoziiert, ich hoffe, der thread wird damit nicht versemmelt :twisted:
...darksphere?!
DARKSPHERE?!!!
Was soll ich dazu noch sagen... Wenn es gleich so durch den Kakao gezogen wird, dann halt nicht...
Ich werde berichten, wenn ich meinen iPod habe. :-D
ich sach nur: Gier frisst Hirn
Du ich bin sonst bei sowas auch nicht leichtgläubig und mache sowas nicht mit, wenn es unseriös ist.
Aber ich denke mal, wenn es dazu Berichte auf CNN, BBC etc. gab und gibt und wenn es zig Leute gibt, die in den Foren vom Erhalt der Geräte berichten, dann kann ich kaum glauben, daß das alles gefaked sein soll...
mach Du mal....
LOL.
Tut mir leid, aber ich kann so nen Scheiß nicht glauben.
Ich glaube fest daran. Ihr seid alles Miesmacher X(
Und wenn´s doch nix wird, dann kommt ja bald der Weihnachtsmann. Den gibt´s nämlich auch. Ätsch!!! http://img4.smiliedb.de/sdb42943.gif
;) :D
Sorry Vito, ich wusste nicht, dass ich Dich persönlich angreife, wenn ich diese hochseriöse Aktion in Frage stelle....... :O :O
Ich hoffe, du kannst es verwinden. :D :D
Und, natürlich gibt es den Weihnachtsmann, er lebt zusammen mit dem Osterhasen in einer Sch w ulen WG in Köln!! :D :D
Gott sei Dank, es gibt ihn, danke Christian das Du mir nicht meine Illusion raubst :DZitat:
Original von neunelfer
Und, natürlich gibt es den Weihnachtsmann, er lebt zusammen mit dem Osterhasen in einer Sch w ulen WG in Köln!! :D :D