Was macht man mit der Wempe AP wenn die Kautschukbänder nicht mehr so gefragt sind ? sehen so Klassiker aus ???
Nein Nein Nein für mich nicht !!!
Druckbare Version
Was macht man mit der Wempe AP wenn die Kautschukbänder nicht mehr so gefragt sind ? sehen so Klassiker aus ???
Nein Nein Nein für mich nicht !!!
Zitat:
Original von rosédaydate
Was macht man mit der Wempe AP wenn die Kautschukbänder nicht mehr so gefragt sind ?z.B. das AP-Stahlband?!? ;) sehen so Klassiker aus ???Ja, definitiv !
Nein Nein Nein für mich nicht !!!Würdest auch keine mehr bekommen, sind alle reserviert/ausverkauft :D
Weißt Du mehr?Zitat:
Original von GG2801
Hatte sie in Stahl (und auch die Vacheron) bereits am Handgelenk - sehr geile Uhr(en) :gut:Zitat:
Original von ******
Danke! Garned unschön, aber muss da Wempe draufstehen???
Und der Wempe-Schriftzug ist nur auf den Fotos (bei direktem Licht) so deutlich sichtbar, denn in Natura ist er eher grau und fällt kaum auf.
Mich hat er nicht gestört.
Und daß AP eine unlimitierte Offshore Scuba bringt, stimmt - die ist aber sicher nicht identisch mit der Wempe-Jubi-Variante und wird es schon gar nicht zu dem "Kampfpreis" geben.
Eine Offshore für einen LP unter 10K ist eigentlich sensationell. ;)
Wenn man das Geld hat und einem die Uhr gefällt sollte man bald zuschlagen, ich gehe davon aus, daß die Uhr auch bei Amis und Asiaten sehr begehrt sein wird.
EDIT: Ich las just Geralds letzten Post.
Keine limitierte Patek,schade.
Gruß Michael
....das Reklamelaufen für Wumpe würde mir jede Freude an so einer Uhr vermiesen
dittoZitat:
Original von Rüdiger
....das Reklamelaufen für Wumpe würde mir jede Freude an so einer Uhr vermiesen
die Wempe Reverso von JLC ist auch sehr hübsch, und die ROO Scuba ist der Hammer, mit Wampe Blatt aber untragbar :(
Mosern erst erlaubt, wenn sie am eigenen Handgelenk war, man das Geld zum Kauf hätte, eine kriegen könnte und sie dann doch nicht gefällt - alles andere ist pillepalle... ;) :DZitat:
Original von Mawal
...und die ROO Scuba ist der Hammer, mit Wampe Blatt aber untragbar :(
........ Gerald, Dein "ewiger" ist trotz kleiner Signatur ein Traum!! =)
Danke Michael. =)
Ja, "er" trägt sich auch mit "Signatur" ganz hervorragend... ;)
http://img399.imageshack.us/img399/6218/iwcwempe6ls.jpg
der ewige fliegerchrono.....:D
aber die ap ist auch ein traum....
und das gmt büchlein ist auch ein feiner service...;)
thanx to wempe....
Geschmack heisst zu wissen, wozu man nein sagt, dafür barucht man kein Geld...und ist doch unbezahlbar... :DZitat:
Original von GG2801
Mosern erst erlaubt, wenn sie am eigenen Handgelenk war, man das Geld zum Kauf hätte, eine kriegen könnte und sie dann doch nicht gefällt - alles andere ist pillepalle... ;) :DZitat:
Original von Mawal
Mit Uhrenhändler-Namen beschriftete Blätter sind Panne ..basta... gilt für Wumpe heute und Türler Omega in den Sechzigern.
Also eine alte Rolex mit Cartier Schriftzug würde ich schon nehmen...auch wenn et Panne ist :DZitat:
Original von Mawal
Geschmack heisst zu wissen, wozu man nein sagt, dafür barucht man kein Geld...und ist doch unbezahlbar... :DZitat:
Original von GG2801
Original von Mawal
Mit Uhrenhändler-Namen beschriftete Blätter sind Panne ..basta... gilt für Wumpe heute und Türler Omega in den Sechzigern.
:gut: GENAU! Mögen schöne Uhren sein, ich selbst bekam das Wempe-Package auch, aber trotzdem geht diese Brandmarkung nicht!Zitat:
Original von Mawal
Original von GG2801
Original von Mawal
MfG
Alex
P.S.
Für alle die es noch nicht wissen:
Ulrichs STYLE äußert sich durch seine zumeist grundlegende Überlegenheit bei der Diskussion richtungsweisender Uhrenfragestellungen und manifestiert sich darüber hinaus in Form einer "weißen Flachheit" an seinem linken Handgelenk, welche die Alibi-Rolex am rechten beinahe vergessen lässt... :cool:
Was´n altes Bild - von November 2003 ;) :DZitat:
Original von GG2801
Danke Michael. =)
Ja, "er" trägt sich auch mit "Signatur" ganz hervorragend... ;)
http://img399.imageshack.us/img399/6218/iwcwempe6ls.jpg
Ja was glaubt Ihr, was eben in meinem Briefkasten lag.... ;)
Ja,Zitat:
Original von elmar2001
Was´n altes Bild - von November 2003 ;) :D
aber ein "denkwürdiges" Datum - es trug sich in der Gemarkung Wiesbaden zu...erinnere mich immer wieder gerne zurück. =)
also eins vorneweg, habe weder das geld noch hatte ich die uhr am arm
aber ist wumpe auf dem zb nicht wie swatch auf der stirn? :D
die hh-großfamilie hat doch bestimmt auch bei rolex angefragt, zum glück wohl mit negativer antwort :gut:
Hier einige Zitate von vorgängigen Beiträgen:
Das sich allerdings AP für so nen Jubiuhrenscheiß hergibt.....kann ich nicht verstehen.
Die Wempe-AP ist aber ein Hammer. Sooooo richtig geil und so eine Taucher-AP gibt es halt nicht, schon gar nicht mit innenliegender Lünette. Da hat AP sich richtig was für Wempe einfallen lassen und eine Neuentwicklung gemacht - und das für 175 Stück.
Wie gesagt kommt auch noch un-wempig, ich denke Mitte/Ende Winter
Und daß AP eine unlimitierte Offshore Scuba bringt, stimmt - die ist aber sicher nicht identisch mit der Wempe-Jubi-Variante und wird es schon gar nicht zu dem "Kampfpreis" geben.
und die ROO Scuba ist der Hammer, mit Wampe Blatt aber untragbar
Mosern erst erlaubt, wenn sie am eigenen Handgelenk war, man das Geld zum Kauf hätte, eine kriegen könnte und sie dann doch nicht gefällt - alles andere ist pillepalle...
also eins vorneweg, habe weder das geld noch hatte ich die uhr am arm
aber ist wumpe auf dem zb nicht wie swatch auf der stirn?
die hh-großfamilie hat doch bestimmt auch bei rolex angefragt, zum glück wohl mit negativer antwort
Also von Scheiss bis Hammer ist alles vertreten. Ebenso die wenig qualifizierten Aussagen zu Wempe. Offenbar polarisiert die Scuba. Ich jedenfalls freue mich, dass ich neben meiner bisherigen Offshore nun auch noch die Scuba erhalten werde.
Speziell würde mich aber interessieren, wer was bezüglich der angesprochen Serien Scuba weiss. Die Wempe wird es so garantiert nicht als Serienuhr geben. (wie es auch die begehrte IWC Flieger mit ewigen Kalender nie mehr so geben wird. (....ja ich weiss es gibt sie noch mit weissem Blatt im Spitfire Design).
Vielen Dank für konkrete Hinweise bez. der Serienscuba.
Tauchte nicht beim IWC-Forum mal die Diskussion auf, dass es die Uhr sehrwohl etwas später noch in anderem Zusammenmhang gab, nämlich irgendwo für den asiatischen Markt? Oder war das das Spitfiredesign? Bin mir nicht ganz sicher, aber irgend was war da mal... ?(Zitat:
wie es auch die begehrte IWC Flieger mit ewigen Kalender nie mehr so geben wird.
Gerhard hat Recht. Mit schwarzem und weißem Blatt gab es die nochmal.
Allerdings mit im Vergleich zur Wempe extremst hässlichen Zeigern...