...meine ist 09/18 und sieht aus wie auf dem ersten Bild - also längerer Sekundenzeiger.
Druckbare Version
Und ab jetzt unverkäuflich, weil bald zig Klone mit der Serial auftauche, vor der dann in Foren weltweit gewarnt wird..;)
Auf die Schnelle mit dem iPhone...
Anhang 249491
2x kurz, würd‘ ich sagen.
MK I kurze Minute, lange Sekunde
Anhang 249537
Schaut gleich aus wie bei mir... :grb:
Neee, bei Dir sieht doch beides kürzer aus. :grb:
Trotzdem ist der Sekundenzeiger ein kleines bisschen länger als der Minutenzeiger. Bei Dir auch.
Richtig.
Aber ich glaube, eine Diskussion, wer den Kürzeren hat, hatten wir in siebzehneinhalb Jahren Forum auch noch nicht.... :rofl:
8o
:rofl:
Ich persönlich finde diese Zeigerdiskussion ja esoterisch. Was bringt's denn nur? Ich verstehe ja noch, dass die Zeiger der 214270 in der ersten Version für zu kurz befunden wurden, aber das hier erschließt sich mir wirklich nicht mehr.
Wer entscheidet denn jetzt, was das "richtige" Set ist? Mir scheint, hier geht es doch wieder nur um schnödes Geld, und das finde ich peinlich! Ich trage übrigens meine Ex I mit kurzen Zeigern mit Freude, und meine SD43 MK I ist perfekt so wie sie ist.
Uns ist einfach nur langweilig :ka:
Na gut ;)
Exakt. So kann man dann auch in ein, zwei Jahren die höherpreisigen besser einordnen "126600, Mk 1, short hands, very rare"
Und ja, die Details faszinieren (mich) tatsächlich :gut: