RE: Liefersituation Sporties?
Zitat:
Original von Der Bottroper
Hi @ all,
kann es sein das Rolex wieder mal die Tore geöffnet hat. Gestern rufen mich 2 Konzi´s an und bieten mir ein "LV"! Die anderen Sporties liegen ja derzeit einfach so im Fenster (z.B. Rüschenbeck im Centro).
Wenn ich die beiden Uhren bestellt hätte,würde ich sie umgehend beide abholen.
Dann wirds auch vielleicht mit ner Daytona mal was.
Ein Juwelier,den ich kenne,setzt alle Leute,die eine bestellte Uhr nicht abholen,wenn die Marktpreise sinken,auf eine Liste,eine schwarze.
Gruß michael
RE: Liefersituation Sporties?
Zitat:
Original von watoo
Wenn ich die beiden Uhren bestellt hätte,würde ich sie umgehend beide abholen.
Dann wirds auch vielleicht mit ner Daytona mal was.
Ein Juwelier,den ich kenne,setzt alle Leute,die eine bestellte Uhr nicht abholen,wenn die Marktpreise sinken,auf eine Liste,eine schwarze.
Gruß michael
Ja, richtig so !
RE: Liefersituation Spories?
Zitat:
Original von An der Alster
Zitat:
Original von emma
Soweit ich informiert bin, produziert Rolex an die 800.000 Uhren pro Jahr. Die Produktion wird jahrlich gesteigert.
Der Zeitpunkt bis der Markt eine gewisse Sättigung erreicht scheint nicht mehr wirklich weit zu sein.
Für meine erste SD bin ich 2004 einfach zum Konzi und hab sofort eine bekommen - übrigens neu und mit Nachlass.
das gefühl habe ich auch! bis auf die daytona gibts es doch gar keine wartezeit mehr. früher hat man auf die 16610 sogar noch über ein jahr gewartet...und rabatte gab s eh nicht.
Hallo,
seid doch froh, das alles zu bekommen ist. Finde ich jedenfalls besser, als ewig auf eine Uhr warten zu müssen. Das ist imho nämlich endlos bescheuert.
Planwirtschaft a la Rolex, die DDR feiert ihre Auferstehung: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Soetwas ist mir Verlaub gesagt eine Lachnummer und kundenverarschung im Quadrat. Eh ich mehrere Jahre auf eine Uhr warten müsste, würde ich mich lieber nach einer anderen uhr von einem anderen Hersteller umsehen.
Insofern betrachtet ist die jetzige Situation höchst erfreulich und sollte sich imho auch nicht ändern.
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04