... wunderschöne uhr, keine frage ... aber der angebotstext, lol ... bei so einem schwachkopf würde ich niemals eine uhr kaufen ... :D
Druckbare Version
... wunderschöne uhr, keine frage ... aber der angebotstext, lol ... bei so einem schwachkopf würde ich niemals eine uhr kaufen ... :D
und ich wollte meine noch vor Weihnachten zur Revi geben ....
also keine Weihnachtskrone --- bei den Revipreisen von AP ;( ;( ;(
markus, ein tip: gib die uhr zu wempe zur revision ... machen auch gute arbeit, ist günstiger+schneller ... das jlc kriegen die schon hin, eine jumbo würde ich aber NUR zu ap senden .... ;)
@ Maga
...von Schwerin?!? :rolleyes: 8o :rolleyes:
Ich dachte, ich wäre hier der einzige Mecklenburger... :D ;) :D
Gruß
Mücke
nicht meine Uhr !!! ;)Zitat:
Original von Mücke
@ Maga
...von Schwerin?!? :rolleyes: 8o :rolleyes:
Ich dachte, ich wäre hier der einzige Mecklenburger... :D ;) :D
Gruß
Mücke
Die würde Ihnen, Herr Graf Markus von Ga... zu Baden Eurer Durchlaucht aber zusätzlich noch prima stehen. ;)
.... möchte kein armer Landadel sein ... ;) ;)
dto. ;)
@ Maga
Du kennst aber interessante Leute. ;) Ich schaue gerade auf das ehemalige "Einfamilienhaus" des Herzogs / Grafen... ;)
Gruß
Mücke
Die Jumbo ist ganz einfach zu erkennen,sie hat keinen Sekundenzeiger.Zitat:
Original von THX_Ultra
Ach das ist gar nicht die Jumbo.
Dann ist sie allerdings nicht gerade günstig, da stimmt.
Aber schön ist auch die kleine finde ich ;)
Gruß Michael
Ja das stimmt - aber hat nicht das neue Modell eine große Sekunde?
Jep, aber auch am Glasboden und der neuen Schließe zu erkennen.Zitat:
Original von THX_Ultra
Schön, aber auch ziemlich heftig, das Teil ... auch durch die größere Bauhöhe ... vor allem für mein Handgelenk ... und nicht nur optisch problematisch, sondern durch die etwas störrischen Bandanstöße dann auch nicht angenehm zu tragen ... hatte letzten Freitag das Vergnügen :DZitat:
Original von Zizou
Original von THX_Ultra
Da reizt mich so etwas wie die hier vorgestellte schon eher ... ein paar gibt's noch ... erinnert mich irgendwie an: "Die letzte ihrer Art ..." ;)
Ja? Ich hab mir die 15300 als nächstes oder übernächstes Ziel gesetzt, auch deshalb, weil sie eine Spur dicker ist, als die Jumbo. Den Preis find ich im Vgl. zur Jumbo auch fair, aber trotzdem muß das Geld erstmal zusammen gespart werden.Zitat:
Original von newharry
Schön, aber auch ziemlich heftig, das Teil ... auch durch die größere Bauhöhe ... vor allem für mein Handgelenk ... und nicht nur optisch problematisch, sondern durch die etwas störrischen Bandanstöße dann auch nicht angenehm zu tragen ... hatte letzten Freitag das Vergnügen :DZitat:
Original von Zizou
Original von THX_Ultra
Kommt halt alles auf das Handgelenk an ... aber manch andere große Uhr sieht zwar an einem zu schmalen Handgelenk furchtbar aus, der Tragekomfort ist aber dennoch ganz ok*) ... bei der großen RO ist das nicht ganz so ...Zitat:
Original von Zizou
Ja? Ich hab mir die 15300 als nächstes oder übernächstes Ziel gesetzt, auch deshalb, weil sie eine Spur dicker ist, als die Jumbo. Den Preis find ich im Vgl. zur Jumbo auch fair, aber trotzdem muß das Geld erstmal zusammen gespart werden.Zitat:
Original von newharry
Original von Zizou
Original von THX_Ultra
*) was sicher alle Panerai-Träger bestätigen können :D :D :D ;) ... oops, jetzt kriege ich gleich Forums-Verbot :rolleyes: :D ;)
den angebotstext hätte der Herr von Schwerin sich besser verkniffen
auch den ausrutscher zu den proleten
realistisch betrachtet muss die arme sau eine AP und eine Rolex TOG (übrigens mit sehr gutem band und auch überholt) und ein Jubiband verkaufen um sich eine Daytona leisten zu können
und ich happ in meiner naivität gedacht den jungs an der elbchaussee würde es besser gehen als mir und da wo ich in den laden geh und eine daytona kaufe würden die gleich noch eine für die freundin mitnehmen
offensichtlich geht es den meisten von uns besser als dem graf vom elb-stau-see
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Was sagt ihr zu dieser?
Liebe Grüße
Michael
Die is doch schon verkauft! Aber der Preis war, für meine Begriffe, gut, wenn die Uhr im beschriebenen Zustand ist.Zitat:
Zitat:
Original von Controller
den angebotstext hätte der Herr von Schwerin sich besser verkniffen
auch den ausrutscher zu den proleten
realistisch betrachtet muss die arme sau eine AP und eine Rolex TOG (übrigens mit sehr gutem band und auch überholt) und ein Jubiband verkaufen um sich eine Daytona leisten zu können
und ich happ in meiner naivität gedacht den jungs an der elbchaussee würde es besser gehen als mir und da wo ich in den laden geh und eine daytona kaufe würden die gleich noch eine für die freundin mitnehmen
offensichtlich geht es den meisten von uns besser als dem graf vom elb-stau-see
wie schon gesagt ...
.... möchte kein armer Landadel sein ... :D :D :D
alles um +/- 3,5 TEUR ist i.O. sofern nicht älter als 5 Jahre und komplett ;)Zitat:
Original von erzengel
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Was sagt ihr zu dieser?
Liebe Grüße
Michael