hallo zusammen,
natürlich habe ich zu der uhr auch das präsidentenband, aber meine frau hat es mir verboten, zu montieren! :D
sie sagt, das würde ein schlechtes licht auf sie werfen ;).
weiter habe ich noch ein schwarzes krokoband, aber ich finde, das braune paßt am besten zu der uhr (vom präsidentenband mal abgesehen).
@ newharry: die lünette wurde getauscht, macht ca. 400,-- euro und ist in dem o.a. preis enthalten!
ich wollte unbedingt eine deutsche wochentagsscheibe, und da ich nicht vorhabe, die uhr zu verkaufen, entspricht sie jetzt genau meinen vorstellungen.
das zifferblatt wurde trotz vorschlag aus köln nicht getauscht, da ich genau nach dem blatt gesucht habe und es für mich das schönste ist (wenn ich an die neuen blätter denke - ?(, aber nicht böse sein, ist eben mein geschmack).
und ich wollte unbedingt die datumsscheibe behalten, offene 9 und 6! das in verbindung mit dem zifferblatt hat mich einige telefonate mit köln gekostet.
nochmals lieben dank an den sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten uhrmacher!
ich hoffe, ich habe eure fragen beantwortet und auch an euch dank für die mitfreude!! :gut: :gut:
mfg
katti63