Schöne Uhr, und toll damit eine besondere Erinnerung verknüpfen zu können.
Enjoy!
Druckbare Version
Schöne Uhr, und toll damit eine besondere Erinnerung verknüpfen zu können.
Enjoy!
Herzlichen Glückwunsch Nadir, und schön wieder von Dir zu lesen:dr:
Vielen lieben Dank euch allen ;-)
Das mit den PAMs wusste ich nicht - vor Ort hab ich keine gesehen und in Florenz hatte die Boutique leider zu als ich dort war. Viareggio ist sehr schön, kam mir jetzt aber nicht sehr luxusbetont vor. Kronen sieht man trotzdem sehr viele, aber das ist in Italien ja öfters so.
@Uhromat: Sehr cool! Mir wurde gesagt in Pisa gibt es noch nen zweiten Laden, der aber keine Rolex mehr führt - ob das stimmt weiß ich aber nicht, in Pisa bin ich nicht zum Uhrenbummeln gekommen.
Die Panerai Dichte ist meistens nur im Mai sehr hoch dort, wenn das Treffen stattfindet ;)
In La Spezia, ca. 50-60 km von Viareggio entfernt, könnte ich noch das Museo Tecnico Navale empfehlen. Falls dich so was interessiert. Öffnungszeiten,... müsstest du googeln.
Herzlichen Glückwunsch!
War das Forte dei Marmi?
Da war ich letztes Jahr. Da gabs aber nichts. ;)
Tolle DJ!
Ich komme gerade aus dem Sardinien-Urlaub und war bei zwei Konzis leider nicht so glücklich wie du (habe genau dein Modell gesucht). So ein unerwarteter Spontankauf bringt nochmal ganz andere Glücksgefühle mit sich :)
Da macht der Uhrlaub doch gleich doppelt so viel Spaß - Glückwunsch zu DJ, die ich im übrigen auch noch auf dem Plan habe
Sag mal, was hast du für einen Handgelenksumfang, wenn du noch drei Glieder rausnehmen kannst. Bei meiner 126710BLRO musst ich nicht rausnehmen lassen und ich habe auch kleine Ärmchen
Sergio 'Al' Capone
Strandkonzi since 1952 ;)
Glückwunsch zum sehr schönen Klassiker, gerade in 36mm :dr:
Glückwunsch!!! Sehr schicke Uhr :)
Sehr schöne Geschichte - auch das deine Frau das Frühstück vertagt hat!
Viel Freude mit der Uhr. Passt perfekt zum Sommer! :gut:
Superschöne Uhr und wohl ein herrliches Kauferelebnis!! Gratulation und viel Freude!!!
Urlaubsuhren sind immer was besonderes.... Glückwunsch :dr:
Sehr schöne Uhr und in der Sonne ein Knaller.:gut::gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
Ich bin aktuell zufällig in der Nähe, vielleicht schaue ich da mal rein :jump:
Vielen lieben Dank euch allen
@Micha: Guter Tipp, kommt fürs nächste Mal auf die Liste ;-)
@Jetset: Forte dei Marmi ist so 5-6km nördlich von Viareggio und nochmal deutlich luxuriöser glaub ich
@salvatori: Ich glaub aktuell bin ich bei 17,5 (dank Corona mach ich wieder deutlich mehr Ausdauersport)
Also es gibt sie doch,;)die Strandkonzis,:bgdev:Gratulation
und noch einen schönen Urlaub!:gut:
Gruß
Kurt
Gratulation zur DJ. Sieht schick aus. :) Der Kugelschreiber ist bei mir seit über zwei Jahren in täglicher Verwendung!
sehr schöne Geschichte und tolle Uhr Nadir :gut:
erinnert mich ein wenig an den Ausflug nach Verona vor ein paar Wochen...
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr und danke für die tolle Geschichte.. Ich habe seit einem Monat den grossen Bruder von Deiner mit gleichem Ziffernblatt und Oysterband.. Trägt sich einfach super und nahezu für jeden Anlass geeignet...:)
Die Krönung eines Urlaubs!
Glückwunsch!