hm..hab ich leider ned drauf geachtet..sorry!!!
Druckbare Version
hm..hab ich leider ned drauf geachtet..sorry!!!
@Terminator
Waren schon ein paar Uhren da,aber wenig schöne und keine mit Papieren,was mir persönlich sehr wichtig ist.
Gruß michael
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.
Falls das der Händler war,der gleich rechts oben seinen Stand hatte,der hatte eine 1019 mit allem Zubehör für 20k.
Gruß michael
welche milgauss ??????Zitat:
Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.
hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?
Zitat:
Original von Kiki Lamour
bei ihm hab ich meine lünni gekauft und verzweifelt nach der nummer meiner 5513 bei den papieren gesucht, aber ned gefunden.... ;( ;( :DZitat:
Original von watoo
....Interssant fand ich einen belgischen Händler,der etliche Originalzertifikate verkaufte,fast alle aus Belgien und auch ältere,z.B für 16520,116520,5513 usw.alle mit Gehäusenummer und abgestempelt
der lustigste händler im gürzenich :gut: :gut: :gut: :gut:
gut auch die uhren in seinem sortiment.....................falscher tubus, falsche kronen, zwar original werke aber mnicht zur uhr gehörend, keine sachkenntnis, geile preise zb. altes (wegen kleiner schere) jubi 17 mm band ohne jegliche verlängerungsglieder aber nicht ausgetragen aber dafür mit verschrebelten neurer bandanstössen für 250 Euro,
auf die Frage: ist die uhr mit papieren ? der hinweis man könne sich aus dem packen papiere welche aussuchen..................auch gut die alte OPDatejust offen mit lederband, mit A296 ohne automatikbrücke und rotor, mit stark abgenutztem federhaus und nicht mehr original krone-----> ist nicht schlimm, der handaufzug ist einwandfrei musst du nur jeden tag aufziehen und für dich ein guter preis 1500 Euro...................oder die medium stgg mit falschem nicht originalem band...............
der hatte auch lose neuere gehäuse mit glas und zifferblatt und bot auch an die alte schnell ins neue gehäuse zu bauen (also ein 1570 aus einer vierstelligen Datejust mal eben in ein fünf stelliges ghäuse zu setzen)
schön auch:
das sind schon original Rolexzifferblätter, die sind nur in amerika komplett abgschliffen und neu bedruckt und mit brillanten versehen, da sieht man keinen unterschied und die kosten ja schliesslich auch nur 200 euro.............................auf die frage: warum sind die steine dann anders gefasst als rolex das macht ?? gab es wie immer auch keine antwort, sondern erstaunen.....................warum es dies blätter noffensichtlich nur für die 15XX caliber gibt war dem händler auch nicht klar, er dachte die würden auf jede rolex HAU passen, notfalls könne man ja die füsse abbrechen :] :]
differenziert......
für neue und fast neue uhren sind seriöse händler mit reputation und vernünftigen preisen (zb Kündgen) vor ort, die kunden auch nicht unter zugzwang setzen
für gebrauchte uhren gilt offensichtlich:
die händler kommen mittlerweile von sehr weit her, nehmen eine lange anreise in kauf, haben auf dem tisch zusammengewürfelte scheisse, teilweise noch nicht mal von aussen gereinigt, mit schmutz am deckelrand und schmutz im Band, verlangen viel geld dafür, werden im fachgespräch pampig und frech............................
kommen die nach köln weil sie köln für die stadt der doofen halten ?
früher sagte man über BMW....Bei Mercedes Weggeworfen......................vieles auf dieser börse sah aus wie bei Rolex weggeworfen und aus weggeworfenen teilen zusammengebaut
und die erkenntnis, das eine wirklich tolle milgaus, auch im komplettpaket (nicht zusammengewürfelt) seit mehr als einem jahr auch für 26.000 Euro nicht an den mann zu bringen ist, das gleiche nackt auch für 15.000 euro nicht an den mann zu bringen ist
das es aber neuere gebrauchte sub stgg für 3000 euro gibt, das es neue ungetragene GMT stgg oysterband tigeraugeblatt aus 2004 mit neuer box und F4XXXXXX schon für 4000 euro gibt
die erkenntnis, das man geld fürs kino ausgeben kann, oder halt geld für eine uhrenbörse und der unterhaltungswert etwa gleich ist, und beides nicht notwendiger weise besucht werden muss
weil:
die filme gibt es kurze zeit später im premiere, etwas deutlich später im fernsehen auf irgendeinem kanal
die uhren gibt es auch bei ebay
bei beidem ist die luft und die atmosphäre besser
Harte Worte !
Fazit- ein hinfahren lohnt nicht ???????
Scheinbar gut, dass ich nicht da war !! 8o
Valium gespart !! :wall: :wall:
Gruss :D
Terminator
Gibt es auch gute Meinungen ?
also ich kann nur sagen, das sich köln immer lohnt...nicht so sehr wegen der "tollen" uhren oder vermeintlichen sch n ä ppchen, sondern eher um mal die atmo zu atmen und sich das ganze gerammel an zu gucken... :gut:Zitat:
Original von PeteLV
richtig, ist halt wie strassenstrich, kannste auch nicht die hohe qualität erwarten, halt auch viel altes krampfhaft auf schön gemacht und eher billiges für doch viel geld versucht zu verkaufen..................Zitat:
Original von Kiki Lamour
also ich kann nur sagen, das sich köln immer lohnt...nicht so sehr wegen der "tollen" uhren oder vermeintlichen sch n ä ppchen, sondern eher um mal die atmo zu atmen und sich das ganze gerammel an zu gucken... :gut:Zitat:
Original von PeteLV
Wollte auch mal schauen !
Musste dieses WE arbeiten , hat darum nicht geklappt !
Ein Freund war da und sagte mir -ein Schlaraffenland war das !
Danke Andreas !
es gibt halt menschen, die morgens im bett zur seite schauen und abends dann den strassenstrich als schlaraffenland empfinden........
sowas nennt man subjektives urteil
der witz war wie gesagt ein händler, der für eine neue (f-serie, ohne box!) ex 2, nicht aus deutschland 3600€ haben wollte... :stupid: :stupid:
das war kein witz, das war ernst, der wollte wirklich 3600Zitat:
Original von Kiki Lamour
der witz war wie gesagt ein händler, der für eine neue (f-serie, ohne box!) ex 2, nicht aus deutschland 3600€ haben wollte... :stupid: :stupid:
LOL
da war schon der "rare" faktor und die preiserhöhung mit dem anderweitigenverkauf der box abgezinst
aber
im kino musst du auch für die lacher eintritt bezahlen
und börse ist ja auch interaktiv
looooooool, harald ist heute gut drauf... :gut: :gut:
sei froh wenn du überhaupt eine bekommst, dat is wie in der sesamstrasse............
willst du eine EX kaufen ??????
nee lass mal meine Ex läuft mir ständig nach, habe jeden monat am ersten als sollbuchung im kontoauszug, ich zahle quasi in zukunft noch für den sex den ich in der vergangenheit nicht hatte
loool :D :D :D