Nee - glücklich :gut:
Druckbare Version
:rofl::dr:
:rofl:
Tja...Daytona halt;)
Geht mir mit der neuen Pepsi so: seitdem ich die habe, ist keine andere am Arm....selbst die 116500 WD nicht
Du sprichst mir aus der Seele. Seit dem 08 Mai 2017 nur noch meine Daytona WD.
Ich formuliere es mal metaphorisch...
Nach sicherlich 3 Jahren aus den Augen aus dem Sinn heute mal wieder.....
https://abload.de/img/azj6l.jpg
War das geil :dr:
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Es wird auch wieder Momente geben, wo Deine bisherigen Uhrenschätze wieder Bedeutung gewinnen werden und Du die verschiedenen Optionen am Handgelenk wieder zu schätzen wissen wirst ;)
Hi, verkauf die Daytona zu Listenpreis, dann machst du einen anderen Liebhaber glücklich, und du hast dein Hobby zurück.:bgdev:
Du hast Probleme... :rolleyes:
Stimmt, das sind wirklich dramatische 1st world problems, Hobby zerstört, nur weil man seine Leidenschaft für einen 20k+ Wecker entwickelt hat.
Aber ehrlich, mir gehts auch so. Seit geraumer Zeit trage ich nur meine Timex Q oder meine iWatch, nichts fehlt mir, und ich frage mich, wozu all die Rolex und IWC und Omegas und JLC im Tresor liegen. Das schöne ist — entweder die Leidenschaft kommt irgendwann zurück, oder ich verkloppe das Zeugs irgendwann. In der Zwischenzeit verliert es kaum Wert, also bleiben es 1st world problems.
Bei mir war es umgekehrt, meine Daytona 116520 habe ich im Februar verkauft, da ich mit ihr nicht warm geworden bin. Hab gemerkt dass ich sie doch vermisst habe und mir vor drei Wochen wieder eine gekauft, dieses Mal eine 16520 die jetzt aber definitiv bleibt.
Gruss
Tobias
Mir gehts gerade ähnlich: Mich interessieren Uhren momentan überhaupt nicht, ich trage eigentlich nur noch die Garmin Fenix und mir fehlt genau überhaupt nichts! Vielleicht kommt die Freude an den Teilen wieder, aktuell machen mir andere Dinge einfach mehr Spaß.
Nüchtern betrachtet sollten wir eigentlich alle ganz still und dankbar sein, den "Lucky Punch" gemacht zu haben und in einem Erste-Welt-Land mit unseren Erste-Welt-Problemen zu leben.
Am Ende des Tages macht die ewige Jagd nach materiellen Dingen eh nicht glücklich, zumindest ist das bei mir so der Fall. Mit Freunden zusammen etwas zu unternehmen ist für mich einfach erfüllender als das x-te Sportmodell von Rolex oder Patek zu besitzen.
Eine Freundin sagt immer: "happy is the new rich." - Ich denke, sie hat damit nicht ganz unrecht.