8o
Was macht man mit dem Teil eigentlich im Winter? Abbauen oder abdecken?
Druckbare Version
8o
Was macht man mit dem Teil eigentlich im Winter? Abbauen oder abdecken?
Wahnsinn :verneig: Toll gemacht, danke für Deinen Bericht :gut:
Grandioser Bericht! Das hast Du wirklich gut gemacht. :gut:
Wieder mal ein richtiger "Lübke"! :verneig: Klasse. - Hast Du eigentlich die Füße fürs Gerätehaus einfach mit dem Hammer in die Erde getrieben, oder haben die kleine Fundamente?
Deine DIY-Thread find ich immer MEGA :verneig:
Viel Spaß beim Planschen :dr:
So Klasse:verneig: ich als handwerklich ahnungsloser, beneide sowas.
Sauber, Lübkowicz!
Aber wer gesehen hat, was du im Miniaturformat drauf hast, der hat keine Sekunde gezweifelt, dass du das wuppst.
Meinen Respekt, Digger :gut:
Ach ja: Hihi, Rohr verlegen.
Respekt- super gemacht.
Wow, saubere Arbeit! :verneig:
Sebastian!!! Soooo was von klasse!!!!! Glückwunsch und viel Badefreude!! (Verkaufst du auch Saisonkarten)? :verneig:
Tolle Arbeit!
Saubere Arbeit! :)
Gab's schon erste A*schbomben vom Balkon? ;)
Tolle Arbeit! Toller Bericht!:gut:
Viel Spaß mit dem Pool und besten Dank fürs Zeigen.
Ich bin gespannt auf die Version 2.0 ...
Gruß
Konstantin
Keine halben Sachen. Stark! :gut:
Hut ab - klasse Arbeit.
Kannst du ca. umreißen wieviel Arbeit du reingesteckt hast (Tage / Stunden)?
Super gemacht :gut:.
Respekt, tolle Arbeit :verneig: Aber wenn jemand einen Meterstab mit seinem Namen hat, dann kann das ja nur was werden...
Vielen Dank für den Zuspruch, Jungs. :gut::dr:
Ne, sind die auch nicht. Vom Becken her kann ich nichts sagen. Die Filteranlagen und Schläuche sind nur für die Beckengrößen und eine vernüftige Umwälzung und Reinigung zu klein dimensioniert. Klar, es funktioniert. Aber oft mit erhöhtem Einsatz von Chemie.
Die Kinder werden größer, also wachsen auch die Projekte. :D
Hab mir auch erstmal eine neue Kapp- und Gehrungssäge gekauft.
Die gabs da, wo es auch das Unterwasser-Cuttermesser gab. :gut:
Lass mich kurz überlegen: Nein. Obwohl für Dich würde ich überlegen. Meine Frau wird aber nein sagen.
Kein Ahnung. Die sollen bei gute Pflege und/oder sorgfältigem Abbau einige Jahre halten. Je nach dem, ob und wann ich einen eingebauten Pool in Angriff nehme, lasse ich ihn über Winter stehen.
HI Gerhard. Mit Fundament. In der Filteranlage sind 80kg Filterglas. Dazu das Eigengewicht des Behälters und der Pumpe und das Gewicht des Wassers.
HIhi.
Ne, aber dran gedacht hab ich schon. Bei 1 Meter Wasserhöhe kann das aber böse ins Auge gehen.
Schwer zu sagen. Da ich das alles zum ersten Mal gemacht habe und echt nervös beim Zusammenkleben und Schrauben war, hab ich halt alles doppelt und dreifach geprüft und nachgelesen. Und so ein Holzhaus hab ich auch noch nie gebaut. Das heißt ich bin auch mehrmals beim Baumarkt gewesen und habe Sachen nachgekauft.
Wenn ich das Ganze nochmal machen müsste, würde ich wahrscheinlich nur ein paar Tage brauchen. So habe ich insg. knapp 5 Wochen gebraucht. Aber alles neben einem Fulltime-Job.