Die Proportionen der BB58 sind für mich mit 17,5 cm HGU wirklich ideal. Die 41er BB steht mir nicht. Zu groß und zu hoch.
Druckbare Version
Die Proportionen der BB58 sind für mich mit 17,5 cm HGU wirklich ideal. Die 41er BB steht mir nicht. Zu groß und zu hoch.
Dann viel Tragefreude:dr:
Wirklich eine sehr schöne Uhr! :dr:
Glückwunsch und viel Freude damit.
Sehr gelungen die BB58.
Glückwunsch
Sehr schön, dass es so schnell ging. :) Viel Freude mit der Navy Tudor. Sind noch die anderen Bänder dabei oder sind die zusätzlich zu erwerben? Bei der Harrods Tudor war damals ein schwarzes Band dabei.
Anhang 246032
Nein, Sascha, die anderen Bänder gibt es wohl schon länger nicht mehr dazu. Auch meine schwarze BB58 aus 03/2019 kam nur noch mit dem Stahlband.
Danke für die Info. Steht die ausgesprochen gut die Tudor! Bei der Harrods ist bei mir der Funke leider nicht übergesprungen damals.
Stimmt es eigentlich, dass bei der Blauen ein hellerer Stahl verwendet wird?
Ich bin sehr detailverliebt, erkenne da aber keinen Unterschied. Eine solche Wahrnehmung liegt dann vermutlich an der Wirkung des blauen Blattes und vor allem der blauen Lünette. Insgesamt kommt die Uhr kälter rüber, wohingegen die schwarze BB58 eine sehr warme Ausstrahlung durch die vintagemäßige Leuchtmasse und die Rotgold-Akzente hat.
ABER: Auch bei der blauen gibt es wie schon bei der schwarzen BB58 einen Farbunterschied zwischen Case und Band. Das Band wirkt minimal gelblicher. Möglich, dass es dem Schliff (Hörner diagonal, Band längs) geschuldet ist. Dafür gibt es bei diesen sonst so perfekten Uhren einen Punktabzug.
:op:
Danke für die Rückmeldung :gut: Ich hatte die Info aus diesem Video (trotzdem nett anzusehen als Review ;) ):
https://www.youtube.com/watch?v=q6ktDytrQyg
:grb: Hmm... also ich sehe bei meinen beiden keinen Unterschied. Auch die Band-Nummern sind identisch.
Anhang 246070
Anhang 246071
Kommt aber sicher auch sehr auf Lichtverhältnisse und Winkel an.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Feiere meine nun mit einem Teller Pasta :)
Anhang 246331
:gut: Sieht lecker aus! (Uhr UND Essen)
Anhang 246353