Tobias, warst Du noch ned richtig wach, als Du das gepostet hast ? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Kann ich gut nachvollziehen, an mir wirkt die Daytona auch irgendwie daneben, zu klein, zu unmarkant.
Druckbare Version
Tobias, warst Du noch ned richtig wach, als Du das gepostet hast ? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Kann ich gut nachvollziehen, an mir wirkt die Daytona auch irgendwie daneben, zu klein, zu unmarkant.
Also ich hab mir ja schon die Finger verbrannt zum Thema: Dorgen :D
Welch eine glückliche Entwicklung! Schön beschrieben, fehlt nur noch der Wristshot!
mensch markus :D
eine der schönsten sport-uhren der welt, jetzt ganz allein für dich :gut: :gut:
gratulation
gruß,
frank
gute entscheidung :gut:
@All, danke Euch für die vielen Zusprüche. Strange, aber die inzwischen 4 Tage in meinem Besitz befindliche Sub NoDate wird von Tag zu Tag schöner - wie soll das nur enden :). Nein, ich bin wirklich absolut überzeugt, dass meine Entscheidung die Richtige war. Ich befürchte, ich habe tatsächlich die Neigung dazu, möglicherweise auch "süchtig" zu werden, da ich mich ständig wieder beim Stöbern im Forum ertappe und immer wissbegieriger werde, was das Thema anbelangt.
Der geforderte Wristshot wird in Kürze nachgereicht - versprochen. Bin im Makrobereich noch nicht so fit und ich muß meine neue Liebe doch im rechten Licht darstellen, damit sie dann auch so sexy rüberkommt wie sich in Wirklichkeit ist =)
@Steve73
Befürchte nun auch schon, dass die 14060M wahrscheinlich nicht meine Letzte sein wird, drum ist's ganz gut mir viel Geld gespart zu haben, weshalb ich Deine Bankverbindung derzeit auch nicht benötige ;). Hatte die Daytona bei Bachmann & Scher angesehen und dann schliesslich mit der Sub bei Uhren Huber zugeschlagen zum alten Preis von 3120,-- :gut:.
Grüße an Alle,
Markus
muss ich wohl doch selber sparen...... ;(Zitat:
@Steve73
Befürchte nun auch schon, dass die 14060M wahrscheinlich nicht meine Letzte sein wird, drum ist's ganz gut mir viel Geld gespart zu haben, weshalb ich Deine Bankverbindung derzeit auch nicht benötige ;).
mich hast du nicht überzeugt, je nach sparaufkommen hat meine nächste eine grüne lünette oder tachymeter mit schwarzem zb..... :DZitat:
Hatte die Daytona bei Bachmann & Scher angesehen und dann schliesslich mit der Sub bei Uhren Huber zugeschlagen zum alten Preis von 3120,-- :gut:.
Markus
beim hubi??? gabs prozente??