Du bist mir sympathisch :D
Druckbare Version
...meine Frau grad so: „ICH bin ja wohl die mega uhrenkompatibelste Frau überhaupt“:D
Kauf sie dir und ziehe sie halt immer dann an, dass deine Frau es nicht sieht... z. B. nur im Büro,... :bgdev:
Postfach mit Heiratsanträgen schon voll?
Hätte ich mal meine Kuckucksuhren verhökert :D
Nebenbei interessiert mich, warum Deine Frau mit den Augen gerollt hat- vielleicht auch nur durch den güldenen Glanz geblendet? :bgdev:
Hallo,
nein es war dieses typische Rollen und ja der Spruch war nicht ich bin zu Jung sondern ich soll doch den Beruf wechseln :op: also sie hat nichts gegen Rolex aber GG ist einfach nicht das was sie mag.
Ich spreche jetzt jeden Tag mal über diese doch ziemlich coole Yachtmaster II in GG :supercool:
Hi Micha,
hier hätte der Konterangriff kommen müssen á la: Schatz, dass wollte ich dir zum passenden Moment überbringen und dieser scheint jetzt zu sein! :bgdev: Spaß bei Seite, solange dir die Uhr gefällt, ist doch alles i.O. Go for it. Die zwei Tage des leichten generves erträgst du schon. Danach sieht sie die Welt mit anderen Augen, nämlich mit goldigen! :)
:rofl: ja schade der Spruch ist mir so schnell nicht eingefallen :wall:
Kann ich verstehen, dass die GG YMII Dir gefällt.
Habe mir letzten Herbst die YMII in SS gekauft und ist eine meiner liebsten Uhren geworden.
Allerdings ist sie in GG noch besser und ich bereue es fast nicht gleich aufs Ganze gegangen zu sein...;-)))
Liebe Grüsse,
Thomas