Als die Aubergine letztes Jahr vorgestellt wurde war ich direkt geflashed.
Würde es die in 41 geben würde ich sie direkt kaufen. Da meine Frau eine 36er hat, weiß ich, dass sie mir leider nicht steht.
Druckbare Version
Als die Aubergine letztes Jahr vorgestellt wurde war ich direkt geflashed.
Würde es die in 41 geben würde ich sie direkt kaufen. Da meine Frau eine 36er hat, weiß ich, dass sie mir leider nicht steht.
Das sehe ich genauso und wäre auch mit der Hulk vorsichtig. Die ist schon sehr speziell und die Gefahr sich an der Farbe sattzusehen besteht m. E. durchaus. Der Hinweis zur schwarzen SUB hat was, auch wenn die in der Familie die schon getragen wird. Ist ja anscheinend deine erste und da ist was zeitloses vielleicht besser. Es gäbe ja auch noch die No-Date oder eine schwarze GMT, die grau oder gebraucht noch einigermaßen erschwinglich sind. Dann hättest du was bis die Hulk kommt und wenn die zum Listenpreis kommt, dann ist der aktuelle Aufpreis für die No-Date auch verschmerzbar. Ab Sommer werden die Karten aber auch sowieso wieder neu gemischt. Mein Konzi hat mir die Info zu den Neuvorstellungen auch gegeben.
Sehe das mit dem satt sehen garnicht so eng. Zur Not kannst du das ZB der DJ ja auch wechseln lassen.
Zu beachten ist noch, egal ob Sub in Stahl oder DJ in Stahl, ein Sofortkauf beim Konzi ist nur mit viel Glück und zur richtigen Zeit am richtigen Ort möglich, realistisch sind die Uhren nur mit Bestellung und Wartezeit zu bekommen.
lg
Geraldo
Vielleicht wäre die Explorer noch eine Ueberlegung wert. Ebenfalls eine zeitlose Uhr an der man lange Freude haben kann.
Nein, natürlich nicht. Sorry, falls es allwissend klang. Nur der Hinweis, dass die Neuvorstellung der aktuellen Modelle ansteht, als ich meine Sub S/G letzte Woche abgeholt hatte. Mein Konzi hält sich im allgemeinen immer außerordentlich mit irgendwelchen Spekulationen zurück und deshalb war ich hin und hergerissen, die Sub noch zunehmen. Vor Basel waren sich ja alle Auguren einig, dass neue Subs kommen werden analog der GMT. Wenn sich das alles Bewahrheitet, gibt es vielleicht auch keine Hulk mehr und das meinte ich, mit die Karten werden neu gemischt.
die aktuell Sub hat ja noch das alte Werk, sprich keine 70 std Gangreserve. was auch ein trost sein kann. glaube rolex würde die grüne nicht ganz abstellen, halt eine 116620LV bringen bpsw mit neuem Werk, minimal schmalerem Gehäuse und ggf schönerem Grün? warum die Hulk absetzen wenn sie so gut verkauft wird
126610LV ;-)
LB! Vielen Dank! Traumhaft schön für den Sommer. War eher ein Zufallskauf. Wollte eigentlich nur mal beim Konzi vorbeischauen und mal hören was es für Möglichkeiten für eine Rolesor S/G gibt und ein wenig Plaudern. ;)
Für die 36er Modelle ist die Wartezeit wohl noch im Rahmen von ein paar Monaten. Bei einer 41er in Blau / Grau wurden mir 1-2 Jahre in Aussicht gestellt - mit Jubilee Band angeblich noch länger.
Generell finde ich ist die 36 DJ mit Rolesor Lünette eine tolle Uhr für mich der Inbegriff der klassischen Rolex, die Proportionen sind perfekt und vorallem mit dem Stick Dial ein sehr cleaner Look. Meine Frau hat die aktuelle 36er in schwarz mit Jubilee und ich ertappe mich des öfteren mit der Uhr am Handgelenk vor dem Spiegel - allerdings empfinde ich die 36er als zu klein (HGU ca. 18cm), vielleicht auch weil man sie eben oft bei Damen sieht.
Bottom Line die 36 DJ ist ne tolle Uhr mit der man(n) nichts verkehrt macht wenn es vom HGU her passt. Das blaue Sundial ist auch sehr schön wenn es etwas „sportlicher“ sein soll. Am besten einfach mal beim Konzi durchprobieren wenn Du die Möglichkeit hast.
Kauf dir nur die Uhr die dir gefällt. Von Lückenbüßern hat man wenig.
Ich mag es ausgefallen und darum gefallen mir bunte Ziffernblätter sehr gut, aber die Steine sind dann doch zu viel des Guten.
116610LN ist eine sehr gute Option. Ansonsten machst du mit der DJ sicher nichts verkehrt.
ODER: in den sauren Apfel beißen und Markpreis bezahlen.