Wo bleibt denn GMT, er wollte doch ein paar Bilder einstellen
speziel für Wolfram. :D
Vielleicht ist er noch die roten Augen am retuschieren??
Bin mal gespannt. :))
Druckbare Version
:D :D :DZitat:
Original von sd1220
ich hatte es so verstanden, dass er heute abend keine Zeit hat, ich denke er stellt die Fotttos morgen ein.......... :D
Hallo Leute,
ich hab Euch vermisst. :D
Ich wäre heute natürlich auch erschienen, bin aber total krank. :wall: Ich habe extremen Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen und habe deshalb notgedrungen auf die Börse verzichten und im Bett bleiben müssen. :( :( :( Das hat für Euch aber den Vorteil, dass ich keinen von Euch angesteckt habe. ;)
Aber ich bin schon auf die Fotos gespannt - und ein bischen neidisch bin ich schon. :]
wir wollen bilder sehen!!!!!!!!!!! :D
sascha, was ist los, noch am pennen?????????????
Ich glaube fast, den hatten wir schon.Zitat:
Original von Hannes
Oh. Ich glaube, mit Herrn G. hätte ich auch meinen Spaß gehabt :D
Von der Beschreibung her dürfte es der nette Herr sein, der Dir für
das Ersatzbandglied der WG-DD einen Superpreis nannte und mich beim
Kauf einer Box mit "Mach da keine Datscher drauf" empfing...
;)
Ne, das war doch ein Italiener, oder?
Ich dachte da sogar eher noch an den Herrn, dem ich in Fffm die alte Präsindenten-Box abegkauft habe. Aber der war ja eigentlich doch ganz freundlich. Für das DD WG Glied wollte er allerdings auch viel zu viel :(
Ja, genau den meine ich.Zitat:
Original von Hannes
Ich dachte da sogar eher noch an den Herrn, dem ich in Fffm die alte Präsindenten-Box abegkauft habe.
In Frankfurt war der das erste Mal "umgänglich"....
;)
schade, dass ihr kein Foto von Herrn G-Punkt gemacht habt - das hätten unsere Foto-Künstler schön "bearbeiten" können... :)
es gehen doch bestimmte einige von uns die Sonntag in Do waren, am 16.5.04 nach Köln, dort ist er doch auch......... :)
also Männer pics machen...... :D
Offenbar trifft man/frau an den Börsen auf der ganzen Welt immer wieder den gleichen Typ Verkäufer an.
Hohe Preise, (oft) miese Ware, weiss alles besser - kurz ein A......
Hatte mal in Zürich mit einem einen Riesenkrach weil ich bei einer Speedmaster nach Box und Papieren fragte. Hätte ihm fast eins auf die Schnauze gehauen.
Aber es gibt auch andere - kenne von den Börsen verschiedene Händler mit denen ganz gut zu geschäften ist.
Oft mache ich das Geschäft dann später ausserhalb der Börse und an einem anderen Tag. Wenn nichts lief gibts plotzlich moderate Preise.
hi leute,
ich muss euch mit den bilder leider noch etwas vertrösten. ich liege heute morgen noch schön in dem bettchen meiner freundin als es sturm klingelte 8o
guten morgen sagte die liebe nachbarin, ich sollte doch mal an meinem auto gucken 8o 8o 8o da wär gerad ein lkw ziemlich nah dran vorbei gefahren und es hätte so komische geräusche gemacht :rolleyes:
ich also schnell die jogginghose an und runter...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der typ hat mir mit seinem anhänger den kotflügel, die tür, den spiegel und die felge matschig gefahren und nichts davon gemerkt
ich war ziemlich X( X( X( X(
aber die gute nachbarin hat aufgepasst, blauer lkw mit anhänger, der eine baustelle in der strasse angeliefert hat...
kurz bei porsche vorbei....oh oh hr. k......
ca. 7000 euro schaden 8o
die polizei ermittelt zurzeit noch den lkw fahrer...ich hab´s ziemlich am magen sag ich euch :evil:
fotos und so mach ich dann die tage...hoffe ihr verzeiht mir ;)
Autsch - nicht schön...mein Beileid... ;(
Aber mach auch mal Fotos vom havarierten Orsche und stell sie ein, dann können wir Dich noch besser bemitleiden... ;)
Autsch - was für ein Idiot.. Mir is mal einer auf einer Kreutzung reingefahren und hat mir den Kotflügel eingedrückt. Ich noch wild gestikulierend, er einfach weitergefharen - hab ihn natürlich angezeigt. Er hat gemeint er ist mir ja gar nicht reingefahren, hat dann extra bei seinem Auto geschaut und nix bemerkt. Naja als wir uns dann bei der Polizei getroffen haben, hab ich ihm die Lackspuren von meinem Auto gezeigt....
Ich denke mal den LKW Fahrer wirst du bald haben, wenn du Gewißheit hast, stellst die Bilder ein.
Hast aber ne gute Nachbarin ;)
Hoffentlich kann die Polizei den Fahrer ermitteln, wäre nicht übel.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß der Fahrer von dem Bautz nix gemerkt hat. Hauptsache schnell wech, wer 911er fährt hat ja die Kohle und dem machts ja bestimmt nicx wenn da mal ne kleine Delle im Auto ist....
sascha,
mach Dir keinen Stress wg. der Fotttos, bring erst mal wieder alles mit dem Auto in die Reihe........ ;) :( :( :(
Und Fotos von den Beulen!
Zitat:
Original von PCS
Und Fotos von den Beulen!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( ;)
Hallo Sascha,
durfte am Sonntag noch deinen Wagen bewundern (ein sehr schöner Wagen :))) und jetzt muß ich so was lesen. Das ist natürlich sch.... :wall: :wall:
Ich hoffe du kriegst das Ar.... :wall: und die Fotos können warten