Eine Uhr schöner als die andere! :gut:
Druckbare Version
Eine Uhr schöner als die andere! :gut:
Geil, viel Spaß mit den Kronen und der Breitling. Finde die Breitling auch sehr interessant und gelungen. :)
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zum Headrick! Alles tolle Uhren. Auch die Breitling ist Mega! Die für mich schönste Breitling! Das wird der nächste Klassiker.
Sauber eingestielt! Glückwunsch und viel Freude damit :)
Wahnsinn. Gratulation.
Jetzt natürlich die Fragen aller Fragen: Hast du die 116710 zum damaligen (letzten) LP bekommen? oder zum Kurs einer aktuellen BLRO/BLNR?
Toll, so macht einkaufen spass :gut:.
Drazen wie früher Deine Monster-Vorstellungen. Klasse :dr:
Wie man in der guten alten zeit sagen würde...Glückwunsch zum Hattrick :dr:
Drazen, läuft ;) Geniales Trio, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf nächste Woche!
Hut ab!
Da kam ja ne ganze Armada an neuen
Schmuckstücken zu dir!:dr:
Klasse, Glückwunsch Drazen:gut:
Danke Euch. Schön hier viele Gleichgesinnte zu treffen. Es ist immer schön für mich, sich für andere zu freuen und freue mich das es andersherum auch so ist.
Aktuell scheine ich echt einen Lauf zu haben. Eben eine Mail entdeckt, das ich die nächste Uhr abholen darf.
:gut: :dr: :D :bgdev:
Erstens kommt es anders und drittens als man denkt.. ;) Glückwunsch! :dr:
8o
Mal eben so paar Uhren abholen :D
Da hast du recht, kommt immer auf die Sichtweise an :gut:. Ich habe sehr gute Einkaufskonditionen :D und habe für Breitling Omega und Co. noch nie den LP bezahlt. Mit sehr gut meine ich für diese Uhr einen wirklich sehr guten Nachlass im nicht niedrigen vierstelligen Euro Wert :bgdev:
Einige meiner Freunde aus dem Forum wissen und schätzen dies zu ihren Gunsten :supercool:
Na das ist mal etwas zum Thema unverhofft kommt oft. Es freut mich das du solches Glück hattest und dich an den drei Schönheiten erfreuen kannst.
Viel Spaß und gerne ein paar Bilder der beiden Kronen.
Wow, Gratulation Drazen und viel Freude mit den neuen Errungenschaften.