Vielen Dank für diese schöne Geschichte und die tollen Bilder - für meinen 40sten (:kriese:) habe ich mir auch eine PP vorgenommen.
Druckbare Version
Vielen Dank für diese schöne Geschichte und die tollen Bilder - für meinen 40sten (:kriese:) habe ich mir auch eine PP vorgenommen.
Stark, mein Lieber...:gut:.
Dann hast Du jetzt wirklich eine sehr erlesene und hochfeine Sammlung :verneig:...fehlt eigentlich nur noch die 5960P mit schwarzem ZB...:bgdev:.
LG
Oliver
Tolle Geschichte. Glückwunsch zum Geburtstag und dem wunderbaren selbst gemachten Geburtstagsgeschenk. Thomas
Ganz lieben Dank an alle !:dr:
Bin wirklich happy und jetzt kann auch mal Ruhe einkehren, um die Uhr richtig zu genießen.
Genieß Deinen Fang, freue mich für Dich.
Glückwunsch zur 5980 :dr:!!! Wenngleich ich eher die DD behalten hätte ;)...
Mensch gerade gesehen, 21.05 8o und ich habe Deinen 50igsten verpasst :facepalm:. Na dann nachträglich, dann kann ich morgen gleich nochmal :dr::dr::dr:
Ich weiß wie das ist, wenn Du eine bestimmte Uhr willst/ jagst. Andere würden sagen mach es nicht aber Du findest vorher keine Ruhe.
Von der 5726 zu der Brilli Platona zu der 5980, was für ein Weg. Ich gratuliere Dir zur Traumuhr. Ich hoffe Du kommst nun zum Genießen, zum Tragen und vor allem kannst die Uhr am Arm schätzen :jump:
tolle Geschichte und noch tollere Uhr Andreas ... meinen Glückwunsch :gut: :verneig:
Was für eine Wahnsinns Uhr! Tolle Geschichte :) Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zur 5980, Andreas! :dr:
genau die Leidenschaft, wie ich sie hier gerne sehe :gut:
Sehr schöne Geburtstaguhr!:gut:
Glückwunsch!
Ne Menge Glückwunsch. :dr:
Freut mich für dich, viel Tragefreude:dr:
Vielen Dank für die sehr netten Kommentare !:dr::]
Glückwunsch Andreas! Ich freue mich ein Stück mit. Das war auch immer meine Wunschuhr. Vllt klappt es ja zum 60zigsten!?
Glückwunsch Andi, sehr, sehr g..l :dr:
Wolli, Klaus: vielen Dank Euch beiden !:dr:
Super Uhr Andi, grad schwarz mit schwarzem Datum :gut: Top !!!! Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat Jürgen jetzt deine Platona ? ;)
:rofl: :rofl: :rofl: jetzt weis ich warum Du gestern das umsteigen fast verpasst hättest :D bei Deinem "Termin"
Mit 50 schon eine Altherrenuhr?
Spässchen, Glückwunsch! :dr: