Ach Sascha !
Mein Mut ist nun wech ! ;(
Ich werde auch Antwort auf meinen Brief bekommen , ist auch schon 2 Wochen her ! :(
Schreibe es sofort ins Forum !
Mit Rolex habe ich in der Hinsicht keine Erfahrung !
Druckbare Version
Ach Sascha !
Ich werde auch Antwort auf meinen Brief bekommen , ist auch schon 2 Wochen her ! :(
Hallo Pete,
so wie sich das einerseits anhört liegt es Dir sehr am Herzen, Deine LV Dame wieder richten zu lassen, verständlich. Andererseits läßt sich aber nicht verheimlichen, dass Du in Deiner Vorgehensweise irgendwie zauderst, warum denn nur? 8o
Rufe doch einfach bei Köln an und schildere denen Deine Situation oder Du rufts/besuchst den nächsten Konzi und eruierst, was der ggf. machen/bestellen könnte. Transparenz und Wissen beruhigen und Du kannst besser planen und schlafen :gut:
Viel Erfolg
so eine Lünette kann doch auch der freundliche Konzi um die Ecke besorgen,da braucht man doch nich extra nach Köln fahren oder?? 8o
Hi Pete,Zitat:
Original von PeteLV
Ach Sascha !
das sollte Dir keinesfalls Mut und Ehrgeiz nehmen Deinen Weg weiter zu verfolgen. Allerdings, wer seine Erwartungen nicht allzuhoch ansetzt kann weniger enttäuscht werden. Und das hab ich leider oft genug erlebt.
Vielleicht kann man Dir aber am Tel schon mehr Auskunft geben, was erheblich mehr Wert hat als jegliche Spekulation hier ;)
(Tip am Rande: Die Dame an der Telefonzentrale ist sehr nett ( das ist auch schließlich ihr Job!) hat aber NULL Kompetenz. Wenn Du mit jmd gesprochen oder eine Vereinbarung getroffen hast, merk Dir unbedingt den Namen und versuche auch da wieder hinzukommen)
Bin doch sehr verwundert, dass du da einen Brief hingeschickt und nicht mal zu allererst dort angerufen hast.
Die Wartezeit hätte ich als viel zu zermürbend empfunden - in der Zwischeneit könntest du deine LV schon längst wieder komplett am Arm tragen.
....war es eine LV? oder willst Du auf die Weise ne Schwarze adeln?
;-)
Eine LV ,schwarz habe ich !Zitat:
Original von LV Gott
;-)
Und nun keine Ruhe mehr !
Rufe jetzt an 0221.......... !
Bis gleich ! :oops:
Bringt ja nix, kein Maxdial, kein fetter Sekundenzeiger - hielte doch jeder für ein Fake ;)Zitat:
Original von LV Gott
;-)
===
Bin mal gespannt was Köln jetzt am Telefon sagt ;)
jepp...
Fax schicken und Rückfax abwarten.
Dann anrufen und einschicken.
...komische Geschichte...
nicht falsch verstehen, aber wer macht so was schriftlich und wartet wochenlang. ein einfacher anruf in köln oder beim konzi...
selbst für ne 1680 hats die woche ohne probleme ersatz für die lünette gegeben, ausfallzeit wenn man das so nennen will 4 tage, aber doch keine wochen...
Hi !
Zur Erklärung , hatte Zeit mit der Lüni und habe darum einen Brief geschrieben ! Im Brief stehen Fakten, Namen und .... auf die man sich berufen kann und hat es schriftlich !
Mein Termin in Köln ist der 17. Ok und habe 4 Wocher vorher den Brief geschrieben ! Also Zeit genug !
Das Problem ist nur eins !
Habe bescheit aus Köln und habe angerufen !
Wer weiss die Antwort ! Das Problem ist ........ !
Haben keine vorrätig ?
Schlimmer !Zitat:
Original von GG2801
Haben keine vorrätig ?
Die wollen die nicht mehr vorhandene im Austausch?
Die grüne Lünette wird nicht-NICHT- nach Deutschland geliefert !
Schon garnicht an einen Konzi ausgegeben !
In Köln ist auch keine Lüni , dieser Fall wird nur in der Schweiz geregelt !
Man sagte mir , Uhr bringen -Uhrmacher entscheidet vor Ort und dann geht sie in die Schweiz !
Rucki-zucki 2-3 Monate ist sie wieder da !
Kaum zu glauben, aber zum zutrauen wärs denen.
Super !
Ganz toll !
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
8o 8o 8oZitat:
Original von PeteLV
Die grüne Lünette wird nicht-NICHT- nach Deutschland geliefert !
Schon garnicht an einen Konzi ausgegeben !
In Köln ist auch keine Lüni , dieser Fall wird nur in der Schweiz geregelt !
Man sagte mir , Uhr bringen -Uhrmacher entscheidet vor Ort und dann geht sie in die Schweiz !
Rucki-zucki 2-3 Monate ist sie wieder da !
frechheit! :wall: kauf dir inzwischen eine grüne auf eboy... :D ;)