LOL. Klasse!!!! =)
Druckbare Version
LOL. Klasse!!!! =)
Schön! =) Die Bildchen erinnern mich stark an ein ehemaliges Mitglied aus Berlin :D
Wow...tolle Bilder und eine witzige Story! Super! :gut:
Da kann ich die Zeit bis Samstag kaum noch abwarten (da wird endlich meine neue SD abgeholt..) :cool:
Grüße, Marco
Danke an alle für netten Kommentare...
Hatte beim Aufwachen schon ein komisches Gefühl, die Nacht über evtl. "einen an der Klatsche gehabt zu haben..."
Die Story war sicher ganz kreativ :D, die Fotos eher naja... aber ich bin auch erst kurz dabei... macht jedenfalls Spaß und ist entwicklungsbedürftig-/fähig!
@ Kiki Lamour (Andreas)
Die kleinen Autos sind 1:43 der Marke Minichamps, hier liegen natürlich Welten zwischen dem RS4 und dem 450 SEL 6.9 aber der Kontrast machts doch erst und auch heute sieht man diesen Typ Mercedes noch auf unseren Straßen wenn auch fraglich in welchem Zustand... 8o
Der große weisse ist ein Porsche 934RSR der Marke Exoto aus der Reihe "Racing Legends", siehe auch folgener Link:
http://www.iol.ie/~donohoer/0Porsche...germeister.htm
@ Der Goldmann (Olli)
Der 116 in dieser Ausprägung ist schon ein tolles Stück Automobilgeschichte *lechz*
@ Donluigi (Tobias)
Ich habe noch ein paar Tage Resturlaub :tongue:
So bevor das ganze noch zu sehr OT wird...Euch allen noch einen schönen Tag ;)
Cool gemacht :gut:
nette Idee mit den Modellautos als Komparsen ( schreibt man das so?,egal =) ),klasse Bilder :gut: :gut:,
super abgefahren :D
thanx :gut:
rlx fördert die Kreativität :D :D :D
Danke für's einstellen :]
verrücktheit führt zu kreativität.....
danke für die gute story :gut:
die messlatte hier wird immer höher.....
:gut: SUPER :gut: